Saison 2011 / 2012 

 

Spielerjahrgänge 1999 – 2000

 

Trainingszeit - Vorrunde

 

Sportzentrum - Kunstrasenplatz

 

Aufgrund der Kunstrasenplatzsanierung wurden die Trainingszeiten

wie folgt neu eingeteilt und gelten ab der 38.KW!

 

Dienstag von 18.15 bis 19.30 Uhr

Donnerstag von 20.00 bis 21.30 Uhr

 

Ansprechpartner:

 

 

Jona Nightlife

 

IN00931_

 

 

Trainer

 

Jona Maier

 

Bayernstraße 4

63801 Kleinostheim

 

Telefon / Mobil

 

 06027 - 405570

 

 0177 – 9092066

 

 

 

IN00931_

 

Trainer

 

Sebastian Mücke

 

 

 

Telefon / Mobil

 

 0172 - 4032599

 

 

 

Spielerkader Saison 2017 / 2018:

 

folgt!

 

Teamsponsor

 

 

 

 

Reinfurth-Parkett
Hörsteiner Straße 28
63801 Kleinostheim


Tel:  06027 / 86 44


Fax: 06027 / 40 48 36


Email:

info@reinfurth-parkett.de

 

 

Firmen-Webseite bitte auf

Firmenlogo klicken

 

U19-1 Mannschaft – Spielsaison 2017 / 2018

 

 

 

Mannschaftsfoto in Originalgröße – bitte aufs Bild klicken!

 

Niklas Schwigon, Mojtaba Rezai, Thorsten Schreck, Ruben Reinhold,  Justin Henderson,

Thomas Behnke, Max Nunner, Tom Lukas Häntsch, Danny Gulyas, Max Diehl, Jonas Rachor,

Adil Memeti, Jannik Hirschmüller, Trainer Jona Maier, Bastian Rachor, Sebastian Schumm,

Mirco Tomasovic, Luca Aulbach, Jannis Lötterle, Trainer Sebastian Mücke, Jonas Mack,

Luke Finn Trageser, Jannik Halbleib, Max Wachsmann, Luca Tomasovic, Louis Reinfurth, Bastian Bott.

 

es fehlen:  Rizah Memeti und Moritz Behnke

 

 

http://www.kronsforder-sportverein.de/assets/images/dfb-net_4c_Kopie.gif  http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbMIp82AomUjZRYbPOupZpHLfqZQAo-Iy0CRlhX9hEg7GDjf_4zw Offizielle Verbandsseite U19 (A1) Jugend  hier klicken 1__man1

 

U19 – Spielgruppe AB 01 Termine Rückrunde Saison 2017 / 2018

A-Junioren Gruppe - Kreis Aschaffenburg - Liganummer: 311055 – Spielleiter René Döbber

 

Ergebnisse der Verbandsspiele dieser Saison aus 2017 wie deren Spielberichte sind weiter unten abgelegt!

 

Spieltag

Heim

Gast

Anstoß

Uhrzeit

Ergebnis

Rückrunde

10

SA  10.03.18

 SV Vorwärts

 SV Schöllkrippen

16.00

2:8 (0:4)

11

SA  17.03.18

 SV Stockstadt

 SV Vorwärts

16.00

3:3 (3:0)

12

SA  24.03.18

 SV Vorwärts

 SpVgg Grünmorsbach

16.00

5:0 (5:0)

N8

DO  12.04.18

 SG VfL Krombach (*1)

 SV Vorwärts

19.00

7:1 (4:0)

14

SA  14.04.18

 SV Vorwärts

 JFG Bayerischer Maingau

16.00

1:0 (0:0)

15

SA  21.04.18

 SG TV Blankenbach

 SV Vorwärts

16.00

 

N13

MI  25.04.18

 SG FSV Michelbach (*2)

 SV Vorwärts 

19.00

 

16

SA  28.04.18

 SV Vorwärts

 JFG Westspessart

16.00

 

17

SA  05.05.18

 SV Vorwärts

 SG VFL Krombach

16.00

 

18

SA  12.05.18

 SV Vorwärts (*3)

 SG Viktoria Waldaschaff

16.00

 

 

 

(*1) = Verbandsspiel vom 11.11.2017 wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt! Nachholtermin ins Jahr 2018 auf 03. März verlegt!  - abermals abgesagt Neuansetzung nun für 31. März vorgesehen!  Und dieses Spiel wurde wieder abgesagt! Nun auf ein neues am 12. April!  /  (*2) = Michelbach bat wegen Spielermangel um Verlegung der Partie vom 06. April auf neuem Termin 25. April    /  (*3) = Nach Heimrechttausch Vorrunde – Saisonfinale zu Hause, danach Sommerpause!

 

Spielberichte – Verbandsrückrunde Saison 2017 / 2018

 

Spielberichte…

…liegen hier ab, wenn sie verfasst werden!

 

 

Vorbereitungsspiele zur Rückrunde

Datum

Spielpaarung

Uhrzeit

Ergebnis

SA  24.02.18

 SG TSV Mainaschaff (*1)

 SV Vorwärts

11.30

abgesagt

 

(*1) Spiel findet am Sportgelände Eller statt

 

 

Verbands – Saison 2017 / 2018

 

U19 – Spielgruppe AB 01 Termine Vorrunde Saison 2017 / 2018

A-Junioren Gruppe - Kreis Aschaffenburg - Liganummer: 311055 – Spielleiter René Döbber

 

Ergebnisse der Verbandsspiele dieser Saison aus 2018 wie deren Spielberichte sind weiter oben abgelegt!

 

Spieltag

Heim

Gast

Anstoß

Uhrzeit

Ergebnis

Vorrunde

1

SA  16.09.17

 SV Schöllkrippen

 SV Vorwärts

16.00

4:2 (3:1)

2

SA  23.09.17

 SV Vorwärts

 SV Stockstadt

16.00

2:3 (1:3)

3

SA  07.10.17

 SpVgg Grünmorsbach

 SV Vorwärts

16.00

0:5 (0:0)

4

SA  14.10.17

 SV Vorwärts

 SG FSV Michelbach

15.30

2:1 (1:1)

5

MI  25.10.17

 JFG Bayerischer Maingau

 SV Vorwärts (*1)

19.00

2:3 (1:1)

6

SA  28.10.17

 SV Vorwärts 

 SG TV Blankenbach

15.30

2:3 (1:2)

7

SA  04.11.17

 JFG Westspessart

 SV Vorwärts

14.30

3:0 (0:0)

8

SA  11.11.17

 SG VfL Krombach (*2)

 SV Vorwärts

14.30

abgesagt

9

SA  18.11.17

 SG Viktoria Waldaschaff

 SV Vorwärts (*3)

14.30

3:2 (1:2)

Rückrunde

N

SA  03.03.18

 SG VfL Krombach (*2)

 SV Vorwärts

16.00

 

10

SA  10.03.18

 SV Vorwärts

 SV Schöllkrippen

16.00

 

11

SA  17.03.18

 SV Stockstadt

 SV Vorwärts

16.00

 

12

SA  24.03.18

 SV Vorwärts

 SpVgg Grünmorsbach

16.00

 

13

FR  06.04.18

 SG FSV Michelbach

 SV Vorwärts 

18.30

 

14

SA  14.04.18

 SV Vorwärts

 JFG Bayerischer Maingau

16.00

 

15

SA  21.04.18

 SG TV Blankenbach

 SV Vorwärts

16.00

 

16

SA  28.04.18

 SV Vorwärts

 JFG Westspessart

16.00

 

17

SA  05.05.18

 SV Vorwärts

 SG VFL Krombach

16.00

 

18

SA  12.05.18

 SV Vorwärts (*4)

 SG Viktoria Waldaschaff

16.00

 

 

 

(*1) = Spiel wurde vom 21.10. verlegt!   /  (*2) = Verbandsspiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt! Nachholtermin ins Jahr 2018 am 04. März verlegt!   /  (*3) = Das Heimrecht wurde nach Waldaschaff getauscht – Gleichzeitig war dies das Letzte Verbandsspiel 2017 und somit „Winterpause“    /   (*4) = Nach Heimrechttausch Vorrunde – Saisonfinale zu Hause, danach Sommerpause!

 

Spielberichte – Verbandsvorrunde Saison 2017 / 2018

 

Durch Doppeltorschütze Louis zum Zweiten Sieg in Folge!

SV Vorwärts – SG FSV Michelbach - 4. Spieltag – 14.10.2017      2:1  (1:1)

Nach unserem 1. Saisonsieg letzte Woche in Grünmorsbach, gingen wir mit großem Selbstbewusstsein in das Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen FSV Michelbach 2.

 

Wir begannen sehr gut und waren die spielbestimmende Mannschaft – folgerichtig konnten wir dann „endlich“ eine unserer sehr guten Standardsituationen nutzen – Louis Reinfurth schraubte sich nach einer Ecke hoch und nickte zur Führung ein. Aber statt nun ruhiger zu agieren, wurden wir auf einmal nervös, kamen nicht mehr in die Zweikämpfe und verloren die einfachsten Bälle. So mussten wir nach gut 30 Minuten das 1:1 nach einem Abpraller hinnehmen.

 

Nach einer kritischen Halbzeitansprache kamen wir wieder gestärkt aus der Kabine und machten Druck, ohne aber wirklich gefährlich vor des gegnerischen Tores zu kommen. Nach 85 Spielminuten pfiff der Schiedsrichter, der eine ordentliche Partie pfiff, auf den Elfmeterpunkt, nachdem 2 Gästespieler nach einem Zweikampf mit Adil auf dem Boden lagen. Den Strafstoß parierte unser Max bravourös und fast im Gegenzug wurde unser Jonas vom Gästetorwart unsanft zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Louis mit seinem 2. Treffer in der Partie sicher zum 1. Heimsieg in dieser Saison.

SM

 

SpVgg Grünmorsbach – SV Vorwärts - 3. Spieltag – 07.10.2017            0:5  (0:0)

 

 

SV Vorwärts – SV Stockstadt - 2. Spieltag – 23.09.2017   2:3  (1:3)

Nachdem der Saisonstart in Schöllkrippen zwar daneben ging, die Leistung aber ordentlich war, gingen wir mit einem guten und selbstvertrautem Gefühl in die Partie. Bereits nach 10 Minuten konnten wir einen fälligen Foulelfmeter sicher und souverän durch Rizah verwandeln und somit in Führung gehen. Doch die Führung gab uns alles andere als Sicherheit. Durch 3 individuelle Fehler in der Hintermannschaft lagen wir zur Pause 1:3 hinten.

 

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache waren wir nun aggressiver und bestimmter in den Zweikämpfen. Man hat den Willen in der Mannschaft gespürt und so konnten wir dann nochmal durch Luca T. rankommen. Die Gäste aus Stockstadt waren auch sehr aggressiv und schlugen oft über das Ziel hinaus – leider hatte es der Schiedsrichter versäumt, frühzeitig durchzugreifen. In den letzten 20 Min. hatten wir 4-5 hochkarätige Chancen, allerdings blieb es uns verwehrt, unsere gute Mannschaftsleistung zu belohnen.

Man sieht, was möglich ist mit dieser jungen Truppe und wir sind alle guter Dinge, dass wir das schon im nächsten Spiel zeigen werden.

SM

 

SV Schöllkrippen – SV Vorwärts - 1. Spieltag – 16.09.2017         4:2  (3:1)

 

Weiteres aus dieser Spielsaison

 

Jahresabschluss am Sportgelände (08.12.2017)

Für unsere Nikolausfeier am vergangenen Freitag hatten sich 250 Spieler und Spielerinnen, Trainer, Betreuer und Eltern angemeldet.

 

Die Jugendabteilung hatte für Kinderpunsch, Glühwein und kühle Getränke gesorgt und für den kleinen Hunger gab es Würstchen und Brötchen.

 

Dann war es auch schon Zeit für den Nikolaus. Der kam bei plötzlichem Schneegewitter mit Hagel, Graupel und Schneegestöber und hatte allen Spieler und Spielerinnen von den Bambinis bis zur A-Jugend etwas zu sagen.

 

In diesem Jahr hatte aber auch der Nikolaus einen Wunsch: Ein Mannschaftsbild mit Nikolaus sollte es sein, bevor es für alle zum Schluss Schokolade gab.

 

Vielen Dank an die Trainer und Jugendspieler, die uns an diesem Abend mit Ihrer Hilfe unterstützt haben und somit dafür gesorgt haben, dass diese Nikolausfeier wieder ein schöner Jahresabschluß war.

 

Die Jugendabteilung wünscht nun allen Spielern und Spielerinnen, allen Trainern und Betreuern und allen Eltern und Geschwisterkindern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für das kommende Jahr alles Gute, viel Glück, Gesundheit und sportliche Erfolge.

 

 

Petra Reinfurth

Hallensaison 2017 / 2018

 

Trainingszeit „Wintermonate“

 

Halle Kein Hallentraining beantragt!

 

Turnierplanung Wintersaison

 

Status der jeweiligen Turnieranmeldung bzw. Teilnahme ist beim Turnierdatum farblich ersichtlich!

 

angemeldet

Teilnahme bestätigt

Keine Berücksichtigung

 

Datum

Turnier

Turnierort

Uhrzeit

Platz

SA

09.12.17

 

Vorrundenturnier zur

Hallen-Kreis-Meisterschaft 2018

veranstaltet vom

TSV Mainaschaff (*1)

Sporthalle

„Am Eller“

Mainaschaff

09.30 – 13.30

Gruppen

4.

FR

19.01.18

 

SV Vorwärts

1910 Kleinostheim

Junioren - Hallentage 2018 (*2)

Maingauhalle

 

Ludwigstraße 25

Kleinostheim

18.00 – 22.00

 

 

(*1)  =  Qualifiziert fürs Endrundenturnier am 06. Januar 2018 in Miltenberg (veranstaltet von der SG Richelbach / Eichenbühl / Heppdiel) sind die beiden Gruppenersten sowie der Sieger aus dem Spiel der Gruppenzweiten!    /    (*2)  =  Turnier musste mangels interessierte Mannschaften (nur eine Zusage aus dem Landkreis!) Mitte Dezember abgesagt werden!

 

 

Turnierberichte – Hallensaison 2017 / 2018

 

Vorrundenturnierergebnisse im Überblick

Gruppen 4. beim Vorrundenturnier zur Hallen-Kreismeisterschaft in Mainaschaff (09.12.2017)

 

 

http://www.kronsforder-sportverein.de/assets/images/dfb-net_4c_Kopie.gif  http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbMIp82AomUjZRYbPOupZpHLfqZQAo-Iy0CRlhX9hEg7GDjf_4zw Offizielle Ergebnisseite Pokalrunde U19 (A1) Jugend  hier klicken http://www.sv-vorwaerts-kleinostheim.de/pages/A%20Jugend-Dateien/image028.jpg

 

 

Verbands - Pokal (Kreis Aschaffenburg) - Runde 2017 / 2018

 

1. Runde        

SA 09.09.17

 SV Vorwärts

 JFG Bessenbachtal

16.00 Uhr

0:10 (0:6)

 

Nach dieser Niederlage verpasste man den Einzug in die 2. Runde, die bereits am 14. September stattfindet!

 

 

 

Trainingszeit - Vorrunde

 

Sportzentrum - Kunstrasenplatz

Dienstag von 18.00 bis 19.30 Uhr ab 25. Juli 2017

Donnerstag von 19.30 bis 21.00 Uhr ab 27. Juli 2017

 

 

 

U19-Jugend startet ins neue Spieljahr! (20. Juli 2017)

Für den „ältesten“ Spielerjahrgang 1999 / 2000 heißt es bereits kommende Woche am Dienstag (25. Juli) – Trainingsstart am Sportzentrum! Und erstmals seit der Saison 2014 / 2015 kann dieser Altersjahrgang wieder im Verein besetzt werden! Betreut werden die Jugendlichen von Jona Maier und Sebastian Mücke.

 

 

Jona (stehend ganz links), unserem letztjähriger U17-Jugendtrainer, engagiert sich bereits seit 2012 aktiv als Trainer im Jugendbereich und ist mittlerweile einer der Dienstältesten im Verein. Sein Spielerkollege aus dem Aktivenbereich Sebastian Mücke (stehend ganz rechts) ist in der Jugendabteilung ebenfalls kein Unbekannter, war er bereits zwei Spielzeiten von 2010/2011 als Jugendtrainer aktiv.

 

 

2. Platz beim „Menschenkicker-Ortsturnier“ der JU Kleinostheim (15.07.2017)

Beim Menschenkicker-Ortsturnier wurden am 15. Juli 2017 unsere Vertreter der U19 (A) Jugend Zweiter von 8 teilnehmenden Mannschaften.

 

Auf dem Gelände der Singgemeinschaft Frohsinn konnten wir, nachdem wir im letzten Jahr noch Turniersieger wurden, abermals erfolgreich mitmachen.

 

Die Vorrunde haben wir mit 2 Siegen und 1 Unentschieden beendet und im Viertelfinale konnten wir die KKS mit 14:9 Toren und im Halbfinale die TSG Tischtennis mit 12:6 Toren besiegen. Im Finale standen uns die Dart-Busters gegenüber. Die Mannschaft der Dart-Busters gewann mit einem Tor Unterschied und somit wurden wir 2. Sieger.

 

Erfolgreich von links nach rechts Niklas Schwigon, Luca Tomasovic, Luisa Henn,

Ruben Reinhold und Louis Reinfurth.

 

Vielen Dank an die JU Kleinostheim, dass sie dieses Turnier organisiert und durchgeführt hat. Schade nur, dass der sehr engagierte Schiedsrichter dieses Ortsturnier, an dem jeder Spaß haben sollte, zeitweise viel zu ernst genommen hat und oft nicht den richtigen Umgangston, besonders mit den jugendlichen Spielern, getroffen hat.

Petra Reinfurth

 

Trainingsauftakt der U19-1 Junioren am 25. Juli!

Der Trainingsauftakt des 1999/2000ér Spielerjahrganges findet am Dienstag, den 25. Juli um 18.30 Uhr am Sportzentrum statt!

 

 

Archiv

Eine vollständige Archivierung der einzelnen Saisondaten für die Spielerjahrgänge 1998 und 1999 liegen vor und könne bei Interesse beim Webmaster angefragt werden!