Spielerjahrgänge 2002 – 2003

 

Training Coronazeit (hier sind die Hygienemaßnahmen des Vereins dringend einzuhalten)

 

Sportzentrum

 

Montag von 20.00 bis 21.30 Uhr - Kunstrasenplatz

Donnerstag von 20.00 bis 21.30 Uhr – Kunstrasenplatz

 

 

linie_roter-Kugel

 

Ansprechpartner:

 

 

 

IN00931_

 

Trainer

 

Jörg Neßwald

 

 

Mobil

 

0151 - 15138383

 

http://www.sv-vorwaerts-kleinostheim.de/pages/E3%20Jugend-Dateien/image005.jpg

 

IN00931_

 

Trainer

 

Jochen Dahlem

 

 

Mobil

 

0175 – 2466621

 

 

 

Teamsponsoren wie Mannschaftsfoto werden nachgepflegt!

 

linie_roter-Kugel

 

Verbands – Saison 2020 / 2021

http://www.kronsforder-sportverein.de/assets/images/dfb-net_4c_Kopie.gif Offizielle Verbandsseite U19 (A1) Jugend  hier klicken 1__man1

 

U19 – Kreisliga AB 02 Termine Vorrunde Saison 2020 / 2021

Vorrunde

1

DO 24.09.20

 SV Vorwärts (*1)

 JFG Team Spessart

19.00

7:3 (2:1)

2

FR  25.09.20

 SV Vorwärts

 JFG FC Elsavatal

19.00

3:4 (0:3)

3

SA  28.09.20

 

 

 

spielfrei

4

FR  09.10.20

 SV Vorwärts

 SG FC Bürgstadt

19.00

1:4 (1:3)

5

FR  16.10.20

 JFG Vorspessart

 SV Vorwärts

19.00

3:4 (1:2)

6

FR  23.10.20

 SV Vorwärts (*2)

 SG FC Kickers Kirchzell

19.00

abgesetzt

7

SA  31.10.20

 SG SV Großwallstadt

 SV Vorwärts (*3)

14.30

ausgesetzt

 

(*1) = Spiel am SA 19.09. vom Gastgeber abgesagt – fürs Nachholspiel wurde das Heimrecht getauscht! / (*2) = Verband hat „Coronabedingt“ die Partie abgesagt! / (*3) = Angesichts schnell steigender Infektionszahlen beschloss die Bundesregierung einen Teil-Lockdown für den Monat November! Somit wurden vom Verband dieses Spiel ausgesetzt!  - danach Verbandsspiel - Winterpause! 

 

Spielberichte – Verbandsvorrunde Saison 2020 / 2021

 

Hartumkämpfter A-Jugend Sieg beim Tabellennachbar

JFG Vorspessart – SV Vorwärts (16.10.2020)     3:4 (1:2)

Nachdem wir letzte Woche gegen den Klassenprimus (SG) FC Bürgstadt eine 1:4 Niederlage hinnehmen mussten, konnten wir gegen einen direkten Konkurrenten in der Tabelle, JFG Vorspessart in Hausen, drei Punkte einfahren.

 

Die glückliche Halbzeitführung von 2:1 konnten wir nach der Pause auf 4:1 ausbauen. Eine völlig unnötige aber berechtigte Zeitstrafe, machte das Spiel noch einmal „scharf“. Als der Gegner 10 Minuten vor Schluss seinen ersten Elfmeter verwandelte, war es nur noch ein hart umkämpftes, offenes Spiel. Nur 5 Minuten später hielt unser überragender Torwart den zweiten Elfmeter. Zu allem Überfluss, fand der Schiedsrichter Gefallen an diesem Spiel und ließ knappe 10 Minuten nachspielen. Die JFG Vorspessart machte auf, wir nutzten unsere zahlreichen Konter nicht und die JFG Vorspessart erzielte in der 95 Minute das 4:3. Danach rettete eine engagierte Teamleistung den Sieg und wir konnten uns über 3 Punkte und Platz 4 in der Tabelle freuen.

 

JD/JN

 

A-Jugend mit Doppelspieltag ins Abenteuer Kreisliga gestartet.

SV Vorwärts – JFG FC Elsavatal (25.09.2020)                 3:4 (0:3)

SV Vorwärts – JFG Team Spessart (24.09.2020)            7:3 (2:1)

 

Donnerstags um 19 Uhr ging es endlich los und unser erster Gegner in der Kreisliga war die JFG vom Team Spessart. Hochkonzentriert und topmotiviert startete unsere Mannschaft und waren klar das bessere Team. Nur mit der Torausbeute in der ersten Halbzeit konnten wir nicht zufrieden sein und gingen „nur“ mit 2:1 für uns in die Pause.

 

Im Zweiten Durchgang zeigten unsere Jungs sehenswerten und schönen Kombinationsfußball und es klappte dann auch mit dem Tore schießen. Zwischenzeitlich stand es 5 zu 1 für uns. Zum Schluss ließen wir dem Gegner noch ein paar Chancen,

die er auch nutzte - aber konnten ebenso noch 2 Tore nachlegen.

So konnten wir uns zum Saisonstart über einen 7 zu 3 Sieg freuen.

 

Schon am Folgetag mussten wir auf Verlangen des Verbandes um 20:30 Uhr gegen die JFG vom FC Elsavatal antreten und kamen sehr schwer ins Spiel. Durch naives Spiel, individuelle Fehler und unglückliche Situationen stand es zur Halbzeit bereits 3 zu 0 für die Gäste.

 

Nach der Halbzeit wollte unsere Mannschaft noch einmal zeigen, was Sie alles so draufhat und musste aber kurz nach Anpfiff nach einer Großchance noch das 0 zu 4 verdauen.

Danach spielte nur noch eine Mannschaft und so kamen wir durch viel Kampfgeist, Leidenschaft und mit viel läuferischem Einsatz (obwohl wir einen Tag vorher erst gespielt hatten) 15 Minuten vor Ende der Partie auf 3 zu 4 heran. Leider hat uns danach das Quäntchen Glück gefehlt (Pfostenschuss usw.), um noch einen Punkt aus einem hart umkämpften Spiel mitzunehmen, den das Team sich auf jeden Fall verdient hätte.

 

Bilanz nach beiden Spielen: Ein tolles Team, 3 Punkte, 10 Tore, 8 Torschützen, 5 Verletzte, viel Fußball, viel Kampf und Leidenschaft und eine große mannschaftliche Geschlossenheit. Wir als Trainer sind mehr als zufrieden mit der Leistung der Jungs bei 2 Spielen innerhalb von 24 Stunden. Jungs macht weiter so!

J & J

 

Vorbereitungsphase zur Saison 2020 / 2021

 

Training Coronazeit (hier sind die Hygienemaßnahmen des Vereins dringend einzuhalten)

Montag von 20.00 bis 21.30 Uhr - Kunstrasenplatz

Donnerstag von 19.00 bis 20.30 Uhr – Kunstrasenplatz (bis 24.09.)

 

Datum

Spielpaarung

Uhrzeit

Ergebnis

MI 09.09.20

 SG DJK Kahl

 SV Vorwärts

19.00

5:3 (4:1)

DO 27.08.20

 SV Vorwärts – U19

 SV Vorwärts - Aktive

19.30

4:8 (?:?)

 

 

Archiv

Eine vollständige Archivierung der einzelnen Saisondaten für die Spielerjahrgänge 2002 und 2003 liegen vor und können bei Interesse beim Webmaster angefragt werden!