Spielerjahrgänge 2005 – 2006

 

Training – „Coronazeit(Training wird unter Einhaltung der Vereins-Hygienemaßnahmen abgehalten!)

 

Sportzentrum

 

Trainingsauftakt war am 15. Juni!

 

Dienstag von 18.30 bis 19.45 Uhr - Kunstrasenplatz

Freitag von 19.00 bis 20.15 Uhr – Kunstrasenplatz

 

 

linie_roter-Kugel

 

Ansprechpartner:

 

 

 

image004

 

 

Trainer

 

Kai Nentwig

 

 

Telefon / Mobil

 

 06027 990570

 

0171 6746508

 

 

 

 

 

image004

 

 

Trainer

 

Januz Bunjaku

 

 

Telefon / Mobil

 

 0174 – 3921282

 

 

 

 

image004

 

 

Mannschaftsbetreuerin

 

Sabrina Sartoris

 

 

 

 

 

 

 

 

Teamsponsoren wie Mannschaftsfoto werden nachgepflegt!

 

linie_roter-Kugel

Vorbereitungsphase zur Saison 2021 / 2022

 

Datum

Spielpaarung

Uhrzeit

Ergebnis

SO 20.06.21

 SV Vorwärts

 BSC A´bg. Schweinheim

10.30

10:0 (3:0)

SO 04.07.21

 SV Vorwärts

 SV Alemannia Haibach

10.30

1:10 (0:4)

FR 16.07.21

 SV Vorwärts

 TSV Mainaschaff

19.00

11:1 (4:0)

SA 24.07.21

 SG DJK-TuS A´burg-Leider

 SV Vorwärts

14.30

3:2 (2:1)

DI 27.07.21

 SV Vorwärts

 SG Wasserlos/Hörstein

18.30

5:5 (3:2)

 

Spielberichte

 

Torreiche Partie

SV Vorwärts - SG Wasserlos-Hörstein  (27.07.21)       5:5 (3:2)

Beide Mannschaften gingen hoch motiviert in die Partie, bei dem wir besser ins Spiel kamen. So führte auch der erste Angriff in der 7. Minute zum Eigentor der Gäste.

Doch die Wasserloser holten schnell auf und führten zwischenzeitlich mit 2:1. Unsere Jungs drehten das Ergebnis nochmals zu unseren Gunsten zu einem 3:2 Halbzeitstand.

 

Die zweite Hälfte des Spiels startete wieder gut für uns, 4:2 nach 7 Minuten.

Dann waren alle Spieler hellwach, lange ging es hin und her mit zahlreichen Torversuchen auf beiden Seiten. In der 73. Minute kamen unsere Spieler noch mal mit Erfolg vors gegnerische Tor und erzielten den fünften Treffer in dieser Partie,

Doch die Gäste waren damit nicht geschlagen und konnten sich mit zwei aufeinanderfolgenden Elfmetertoren sowie einem regulären Torschuss innerhalb von vier Minuten noch belohnen! Endergebnis 5:5 - insgesamt eine gute Leistung beiderseits.

 

Vorwärtstorschützen: Marlon (31.), Lukas (37.,46.), Oguzhan (73.)

SS

 

Unverdient verloren

SG DJK-TuS A´burg-Leider – SV Vorwärts (24.07.21)            3:2 (2:1)

Das Spiel startete gut für uns, zweite Spielminute erstes Tor. Doch der Konter kam aber direkt und die Gastgeber erspielten sich nun viele Chancen, die sie aber nicht nutzten konnten. Als wir wieder besser ins Spiel gefunden hatten, pfiff der Schiri die Partie 10 Minuten zu früh ab, wir vermuten, er hat 2 x 35 Minuten spielen lassen.

 

Torschützen: Tim (2.), Oguzhan (59.)

 

 

11:1 Kantersieg im Derby

SV Vorwärts – TSV Mainaschaff (16.07.21)        11:1 (4:0)     

Gegen unsere Nachbarn vom TSV Mainaschaff konnte unsere B-Jugend im dritten Testspiel der Vorbereitung einen deutlichen Sieg einfahren.

Nachdem es in diesem Derby mit 4:0 in die Kabinen ging, drehten die Jungs in der 2. Hälfte nochmal richtig auf, sodass am Ende ein überzeugender Sieg heraussprang.

 

Im nächsten Spiel am Samstag geht es im Härtetest gegen den Bezirksoberligisten von der SG DJK TuS Aschaffenburg/Leider

KN

 

Erfolgreicher B-Jugend Auftakt im ersten Test!

SV Vorwärts – BSC Schweinheim (20.06.21)     10:0 (3:0)

Im ersten Testspiel unserer neuformierten B-Jugend, die ihre Kreisliga-Spiele in dieser Saison mit den gemeinsamen Jahrgängen 2005 und 2006 bestreitet, hieß es am Ende gegen die Jungs vom BSC Schweinheim 10:0 für „rot-weiß“.

 

Nach der langen und kräftezehrenden Corona-Pause konnten die Jungs am Sonntag endlich wieder auf dem Platz stehen und zeigten das sie absolut nichts verlernt haben. Mit toll herausgespielten Toren ging das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung...

 

Für die B-Jugend trafen... 3xMarius, 2xTim und jeweils 1x Haris, Bastian, Oguzhan Luca H. und Luca S.

KN

 

 

Verbands – Saison 2021 / 2022

 

Sobald vom Verband der Terminplan mitgeteilt wird, wird dies hier nachzulesen sein!