Saison 2011 / 2012

 

Spielerjahrgang 2005 - 2006

 

Trainingszeit - Rückrunde

 

Sportzentrum - Kunstrasenplatz

 

Aufgrund der Kunstrasenplatzsanierung wurden die Trainingszeiten

wie folgt neu eingeteilt und gelten ab der 38.KW!

 

Dienstag von 17.00 bis 18.15 Uhr (Kunstrasen)

Freitag von 17.00 bis 18.15 Uhr (Kunstrasen)

 

 

Ansprechpartner:

 

 

 

image004

 

Trainer

 

Kai Nentwig

 

Goethestraße 13

63801 Kleinostheim 

 

Telefon / Mobil

 

 06027 - 990570

 

 

 

 

 

image004

 

Trainer

 

Januz Bunjaku

 

 

63801 Kleinostheim 

 

Telefon / Mobil

 

 0174 - 3921282

 

 

 

Spielerkader Saison 2017 / 2018:

 

folgt!

 

 

Teamsponsor

 

 

 

Eduard Dornberg

 

GmbH & Co. KG

Industriestraße 4

63801 Kleinostheim

 

E-Mail.:

info@edora.net

 

 

Tel.: 

06027 / 40 96 40

Fax.:

06027 / 40 96 429

 

 

 

 

Mannschaft Saison 2017 / 2018

 

Mannschaftsbild in Originalgröße – bitte auf Aufnahme klicken!

 

hintere Reihe von links nach rechts: Kai, Vlad, Silay, Andreas, Adrian,

Tobi, Marius, Jonathan, Florian, Oguzhan, Januz.

 

vordere Reihe von links nach rechts: Leon, Max, Abdusammed, Bastian, Tim,

Vincent, Luca, Dion. Es fehlt... Marlon.

 

 

 

Verbands – Saison 2017 / 2018

http://www.kronsforder-sportverein.de/assets/images/dfb-net_4c_Kopie.gif  http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbMIp82AomUjZRYbPOupZpHLfqZQAo-Iy0CRlhX9hEg7GDjf_4zw Offizielle Verbandsseite U13-1 (D1) Jugend  hier klicken 1__man1

 

U13-1 – Kreisklasse Aschaffenburg 01 Termine Rückrunde Saison 2017 / 2018

D1-Junioren Kreisklasse - Kreis Aschaffenburg - Liganummer: 311045 – Spielleiter René Döbber

 

Ergebnisse der Verbandsspiele dieser Saison aus 2017 (Vorrunde) wie deren Spielberichte sind weiter unten abgelegt!

 

Spieltag

Heim

Gast

Anstoß

Uhrzeit

Ergebnis

Rückrunde

N

SA  10.03.18

 SV Vorwärts (*3)

 SG FC Oberafferbach

11.00

abgesagt

N

SA  17.03.18

 SV Vorwärts (*2)

 SG DJK/TUS A´burg Leider 2

13.15

4:4 (2:0)

13

SA  07.04.18

 SG TSV Rothenbuch

 SV Vorwärts

13.15

5:0 (2:0)

14

SA  14.04.18

 TSV Mainaschaff

 SV Vorwärts

13.15

2:2 (2:1)

15

SA  21.04.18

 SV Vorwärts 

 JFG Hochspessart

13.15

 

N

DI  24.04.18

 SV Vorwärts (*2)

 SG FC Oberafferbach

17.30

 

16

SA  28.04.18

 

 

(*1)

spielfrei

17

SA  05.05.18

 SV Vorwärts

 SG A´burg Strietwald

13.15

 

18

SA  12.05.18

 JFG Bessenbachtal

 SV Vorwärts

14.30

 

19

SA  09.06.18

 SV Vorwärts

 SV Alemannia Haibach

13.15

 

20

SA  16.06.18

 SG DJK/TUS A´burg Leider 2

 SV Vorwärts

13.15

 

21

SA  23.06.18

 SV Vorwärts

 SV Schöllkrippen

13.15

 

22

SA  30.06.18

 SG FC Oberafferbach

 SV Vorwärts (*4)

13.15

 

 

(*1) = Die Mannschaft der JFG Bayerischer Maingau hat mit Wirkung vom 12. Oktober seine Mannschaft zurück gezogen!   Somit spielfrei!   /  (*2) = Verbandsspiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt! Nachholtermin für 2018 am 17. März terminiert!   /  (*3) = Verbandsspiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt - somit ohne Spiel in die Verbandsspiel-Winterpause! – Im Januar Nachholtermin am 10. März „gefunden“!  …und dieser wurde abermals -nun wegen Grippeausfälle Oberafferbacher Spieler- wieder abgesagt! Auf ein neues nun am 24. April!   /  (*4) = Saisonfinale - danach Sommerpause!

 

Spielberichte – Verbandsrückrunde Saison 2017 / 2018

 

Chancenlos gegen starken Gegner!

SG TSV Rothenbuch – SV Vorwärts - 13. Spieltag – 07.04.2018  5:0 (2:0)

Beim starken TSV Rothenbuch war heute leider nichts zu holen! Die Gastgeber waren über das ganze Spiel überlegen. Die Jungs haben alles gegeben und hatten auch ein paar Chancen die sie leider nicht nutzen konnten. Kopf hoch Jungs, das gehört auch zum Fußball!

Januz

SV Vorwärts – SG DJK/TUS A´burg Leider 2             4:4 (2:0)

(Nachholspiel 17.03.2018 - ausgefallen 11.11.2017)

Kein Spielbericht verfasst!

 

Vorbereitungsspiele zur Rückrunde

Datum

Spielpaarung

Uhrzeit

Ergebnis

SO 25.02.18

 1. FC 06 Erlensee (*1)

 SV Vorwärts

09.30

2:5 (0:2)

SA 03.03.18

 VfR Goldbach (*1)

 SV Vorwärts

11.00

abgesagt

 

(*1) Spiel findet in Erlensee - Zum Fliegerhorst 1300 statt   /  (*2) Partie fiel der Grippewelle zum Opfer!

 

 

Trennlinie

 

Hallensaison 2017 / 2018

 

Trainingszeit „Wintermonate“

 

Halle - Maingauhalle

Freitag von 18.00 bis 19.30 Uhr ab 03. November 2017 bis 23. Februar 2018

 

Sportzentrum - Kunstrasenplatz

 

Dienstag von 17.00 bis 18.15 Uhr (auch während der Hallenzeit!)

Freitag von 17.00 bis 18.15 Uhr (entfällt während der Hallenzeit!)

 

Turnierplanung Wintersaison

 

Status der jeweiligen Turnieranmeldung bzw. Teilnahme ist beim Turnierdatum farblich ersichtlich!

 

angemeldet

Teilnahme bestätigt

Keine Berücksichtigung

 

Datum

Turnier

Turnierort

Uhrzeit

Platz

SO

10.12.17

 

1.Junior -

SOCCER-Center-Cup

Soccer Center

Heusenstamm

Weiskircher Weg 26

09.00 – 13.00

6.

SO

10.12.17

Vorrundenturnier zur

Hallen-Kreis-Meisterschaft 2018

veranstaltet von der

JFG Mittleren Kahlgrund (*1)

Landkreishalle Hösbach

09.00 – 13.30

3.

SA

20.01.18

Endrundenturnier zur

Hallen-Kreis-Meisterschaft 2018

veranstaltet von der

TSV Mainaschaff

Sporthalle Eller Mainaschaff

08.30 – 13.30

9.

SO

21.01.18

 

SV Vorwärts

1910 Kleinostheim

Junioren - Hallentage 2018

Maingauhalle

 

Ludwigstraße 25

Kleinostheim

09.00 – 13.00

7. + 8.

DO

15.02.18

3. RITZERT  BRAUN

Cup 2018

SG Aschaffenburg-Strietwald

Sporthalle der

Schönbergschule

A´burg-Damm

17.00 – 21.00

6.

 

(*1)  =  Qualifiziert fürs Endrundenturnier am 20. Januar 2018 in Mainaschaff (veranstaltet vom TSV Mainaschaff) sind die Gruppenersten sowie der Sieger aus dem Spiel der Gruppenzweiten!

 

Turnierberichte – Hallensaison 2017 / 2018

 

7. und 8. beim Heimturnier in der Maigauhalle (21. Januar 2018)

SV Vorwärts – Team rot und SV Vorwärts – Team weiß erreichten die Plätze 7. und 8. beim Heimturniereinsatz in der Maingauhalle!

 

 

6. Platz beim Soccer-Center-Cup in Heusenstamm (10. Dezember 2017)

Nach einer frühen Abfahrt und einem "frostigen" Empfang (Hallentemperatur war kurz vor dem Gefrierpunkt!) haben wir das erste Gruppenspiel 2:0 für uns gutgeschrieben bekommen, da der Gegner nicht angetreten war!. Beim zweiten Gruppenspiel konnten unsere Jungs  nach einem erfolgreichen 3:0 gegen Vartan Spor Aschaffenburg jubelnd den Platz verlassen! Im 3. Spiel sind wir gegen TuS Leider angetreten. Nach einem schnellen 1:0 für uns konnten wir leider kein weiteres Tor nachlegen. Ja und nachdem sich unser Torwart Florian  am Ellenbogen verletzt hatte und für den Rest des Turniers ausfiel,  konnte TuS Leider das harte Spiel mit 5:1 für sich entschieden.

Im letzten Gruppenspiel haben wir in einem fairen Kampf gegen BSC Schweinheim 0:4 verloren.

 

So qualifizierten wir uns als Gruppendritter für das Spiel um Turnierplatz 5 gegen VFL Germania 1894 Frankfurt.

 

Voller Elan sind wir ins Spiel gestartet und haben mit 1:0 und dann nochmal mit 2:1 in Führung gelegen. Unsere Mannschaft kassierte dann noch 3 Gegentoren und belegten nach diesem 2:4 Endstand den 6. Turnierplatz.

 

Dafür, dass wir in der Gruppenphase nur gegen 2005-er Jahrgangsmannschaften angetreten sind und die andere Hälfte der Mannschaft gleichzeitig bei der Hallenkreismeisterschaft Teil genommen hat, haben wir mit unseren 2006-er  eine sehr gute Leistung abgeliefert!

 

Am Ball waren:

Florian, Marlon, Marius, Abdussamed, Luca(1), Vincent(1) und Dion (4).

 

Januz

Endrunde erreicht! (10. Dezember 2017)

Durch das Erreichen des 3. Platzes bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Hösbach, 

erkämpften sich die Jungs in 4 packenden Spielen nach den FUTSAL- Regeln des BFV ohne Niederlage die Teilnahme am Endrundenturnier am 20.01.18 in Mainaschaff.

 

Die Turnierspiele im Überblick:

 

SV Vorwärts - TV Blankenbach                0:0

SV Vorwärts - SV Albstadt                      1:1

SV Vorwärts - JFG Westspessart             1:0

 

Spiel der beiden Gruppenzweiten zum Einzug in die Endrunde

SV Vorwärts - JFG Mittlerer Kahlgrund      1:0 

 

Am Ball waren: Andreas, Jonathan (1Tor), Tim (1x), Bastian (1x), Leon, Silay, Oguzhan und Marlon.

Kai

Komplette Vorrundenturnierergebnisse im Überblick (10.12.2017)

 

 

Trennlinie

 

 

Jahresabschluss am Sportgelände (08.12.2017)

Für unsere Nikolausfeier am vergangenen Freitag hatten sich 250 Spieler und Spielerinnen, Trainer, Betreuer und Eltern angemeldet.

 

Die Jugendabteilung hatte für Kinderpunsch, Glühwein und kühle Getränke gesorgt und für den kleinen Hunger gab es Würstchen und Brötchen.

 

Dann war es auch schon Zeit für den Nikolaus. Der kam bei plötzlichem Schneegewitter mit Hagel, Graupel und Schneegestöber und hatte allen Spieler und Spielerinnen von den Bambinis bis zur A-Jugend etwas zu sagen.

 

In diesem Jahr hatte aber auch der Nikolaus einen Wunsch: Ein Mannschaftsbild mit Nikolaus sollte es sein, bevor es für alle zum Schluss Schokolade gab.

 

Vielen Dank an die Trainer und Jugendspieler, die uns an diesem Abend mit Ihrer Hilfe unterstützt haben und somit dafür gesorgt haben, dass diese Nikolausfeier wieder ein schöner Jahresabschluß war.

 

Die Jugendabteilung wünscht nun allen Spielern und Spielerinnen, allen Trainern und Betreuern und allen Eltern und Geschwisterkindern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für das kommende Jahr alles Gute, viel Glück, Gesundheit und sportliche Erfolge.

Petra Reinfurth

 

 

Trennlinie

 

Verband - Saison 2017 / 2018

 

Trainingszeit - Vorrunde

Sportzentrum - Kunstrasenplatz

Dienstag von 17.30 bis 19.00 Uhr ab 12. September 2017

Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr ab 08. September 2017

 

 

U13-1 – Kreisklasse Aschaffenburg 01 Termine Vorrunde Saison 2017 / 2018

D1-Junioren Kreisklasse - Kreis Aschaffenburg - Liganummer: 311045 – Spielleiter René Döbber

 

Ergebnisse der Verbandsspiele dieser Saison aus 2018 (Rückrunde) wie deren Spielberichte sind weiter oben abgelegt!

 

Spieltag

Heim

Gast

Anstoß

Uhrzeit

Ergebnis

Vorrunde

1

SA  16.09.17

 

 

spielfrei

2

SA  23.09.17

 SV Vorwärts

 SG TSV Rothenbuch

13.15

1:7 (1:4)

3

SA  30.09.17

 SV Vorwärts

 TSV Mainaschaff

13.15

5:1 (3:0)

4

SA  07.10.17

 JFG Hochspessart

 SV Vorwärts

11.00

0:2 (0:1)

5

SA  14.10.17

 

 

(*1)

spielfrei

6

SA  21.10.17

 SG A´burg Strietwald

 SV Vorwärts

13.30

3:1 (2:1)

7

SA  28.10.17

 SV Vorwärts

 JFG Bessenbachtal

12.45

6:0 (1:0)

8

SA  04.11.17

 SV Alemannia Haibach

 SV Vorwärts

11.00

9:0 (7:0)

9

SA  11.11.17

 SV Vorwärts (*2)

 SG DJK/TUS A´burg Leider 2

11.45

abgesagt

10

SA  18.11.17

 SV Schöllkrippen

 SV Vorwärts

11.45

2:0 (0:0)

11

SA  25.11.17

 SV Vorwärts (*3)

 SG FC Oberafferbach

11.45

abgesagt

 

(*1) = Die Mannschaft der JFG Bayerischer Maingau hat mit Wirkung vom 12. Oktober seine Mannschaft zurück gezogen!   Somit spielfrei!   /  (*2) = Verbandsspiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt! Nachholtermin für 2018 am 17. März terminiert!   /  (*3) = Verbandsspiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt - somit ohne Spiel in die Verbandsspiel-Winterpause! – Im Januar Nachholtermin am 10. März „gefunden“!   

 

Spielberichte – Verbandsvorrunde Saison 2017 / 2018

 

6:0 Heimsieg!

SV Vorwärts – JFG Bessenbachtal - 7. Spieltag – 28.10.2017      6:0  (1:0)

Gegen die in der Tabelle einen Platz besser positionierten Jungs der JFG Bessenbachtal konnten wir uns am Samstag einen klaren 6:0 Erfolg erspielen und damit in der Tabelle am Gegner vorbei auf Rang 4 springen.

 

Nach einer knappen 1:0 Führung zur Pause konnten wir direkt nach Wiederanpfiff auf 2:0 erhöhen. Danach spielten sich die Jungs in einen Rausch und konnten noch 4 weitere sehenswerte Treffer erzielen. Die wenigen Chancen des Gegners konnte unser starker Keeper Tobias sicher klären.

 

Am kommenden Samstag geht es für uns zum Spitzenreiter Alemania Haibach.

 

Am Ball waren: Tobias, Dion (1:0,6:0), Oguzhan, Max, Bastian, Leon, Vincent (2:0), Marius (3:0), Abdusammed (4:0), Tim (5:0), Florian und Andreas. 

 KN+JB

 

2:0 Sieg nach Spessartrundfahrt!

JFG Hochspessart – SV Vorwärts - 3. Spieltag – 07.10.2017        0:2  (0:1)

Nachdem wir letzte Woche das Derby gegen Mainaschaff mit 5:1 für uns entscheiden konnten, ging es an diesem Wochenende zur JFG Hochspessart nach Heinrichstal. Nachdem dort allerdings beide Plätze gesperrt waren fuhren wir noch etwas tiefer in den Spessart bis nach Wiesen.

Trotz alledem konnte das Spiel pünktlich um 11.00 Uhr angepfiffen werden. Die Jungs zeigten auch gleich das sie den Schwung aus dem Derby mitnahmen und konnten das spannende Spiel nach 1:0 Führung zur Pause, am Ende verdient mit 2:0 für sich entscheiden. Man konnte erkennen das die Jungs immer besser mit dem größeren Spielfeld und der Abseitsregel zurechtkommen.

 

Am Ball waren. Tobias, Tim, Marius (1:0), Bastian, Jonathan, Marlon, Luca(2:0), Vincent, Florian, Max und Dion.

KN+JB

 

Trennlinie

 

http://www.kronsforder-sportverein.de/assets/images/dfb-net_4c_Kopie.gif  http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbMIp82AomUjZRYbPOupZpHLfqZQAo-Iy0CRlhX9hEg7GDjf_4zw Offizielle Ergebnisseite Pokalrunde U13 (D1) Jugend  hier klicken http://www.sv-vorwaerts-kleinostheim.de/pages/A%20Jugend-Dateien/image028.jpg

 

 

bfv - Pokal (Kreis Aschaffenburg) - Runde 2017 / 2018

 

1. Runde

MI 20.09.17

 SV Stockstadt

 SV Vorwärts

18.00 Uhr

5:0 (3:0)

 

SV Stockstadt – SV Vorwärts (1. Runde bfv-Pokal 20.09.17)          5:0  (3:0)

 

 

 

Trainingsauftakt der U13-1 Junioren am 08. September!

Zum neuen Spieljahr - Saison 2017 / 2018 startete der 2005ér/06ér Jahrgang am Freitag, den 08. September ab 17.30 Uhr seinen Trainingsbetrieb!

 

 

Archiv

Eine vollständige Archivierung der einzelnen Saisondaten für den Spielerjahrgang 2004 liegen vor und kann bei Interesse beim Webmaster angefragt werden!