Spielerjahrgang 2011

 

Training Coronazeit (hier sind die Hygienemaßnahmen des Vereins dringend einzuhalten)

 

Sportzentrum

 

Mittwoch von 17.00 bis 18.15 Uhr - Kunstrasenplatz

Freitag von 17.00 bis 18.15 Uhr – Kunstrasenplatz

 

linie_roter-Kugel

 

 

Ansprechpartner:

 

 

 

image004

 

 

Trainer

 

André Oesterlein

 

Telefon / Mobil

 

 0174 - 1748719

 

 

 

 

 

 

 

Trainer

 

Timo Beyer

 

Telefon / Mobil

 

 0176 - 17842333

 

 

 

 

image004

 

 

Trainer

 

Markus Gold

 

Telefon / Mobil

 

0171 - 2842357

 

 

 

 

 

 

Teamsponsoren wie Mannschaftsfoto werden nachgepflegt!

 

linie_roter-Kugel

Vorbereitungsphase zur Saison 2021 / 2022

 

Datum

Spielpaarung

Uhrzeit

Ergebnis

SA 24.07.21

 SG TSV Keilberg

 SV Vorwärts

11.00

4:5 (1:3)

SA 30.07.21

 SV Vorwärts

 TSV Mainaschaff

17.00

 

 

Glückliches Ende für uns

SG TSV Keilberg – SV Vorwärts (24.07.21)         4:5 (1:3)        

5:4 hieß es am Ende nach einem intensiven Spiel in Straßbessenbach!

Nach dem es zu Halbzeit noch nach einer klaren Sache für die Vorwärtsler aus sah, wurde es zum Schluss dann doch noch mal eng! Und so konnte Paul Kruschina erst kurz vor Ende unsere Farben mit dem 5:4 Siegtreffer erlösen!

 

Tore: Ben Oesterlein 1, Yannik Kurz 1, Julius Klein 2 und Paul Kruschina 1

 

U11-1 (E1) Jugend

Nachdem die letzte Saison (2020/2021) - unsere erste Saison in der E-Jugend - aufgrund der Corona-Situation mehrfach unterbrochen und zuletzt auch abgebrochen wurde war es für die Kinder schwer hier eine gewisse Konstanz zu haben. Die unterschiedlichen Regeln, Einschränkungen und Veränderungen waren für alle spürbar.

 

Nachdem nun nach den Pfingstferien wieder ein fast normales Training möglich war, verspürte man, wie viel die Kinder ihren Fußball vermisst haben. Die ersten Trainingsrunden waren vollständig von allen Kindern mit viel Spaß am Ball besucht.

 

Weiter mit Timo Beyer-André Oesterlein-Markus Gold als E1 in die Saison 2021/2022

Dieser Spaß am gemeinsamen Fußballspiel wurde dann am Samstag bei sonnigem Wetter beim ersten Freundschaftsspiel gegen die DJK Kahl mit einem erfolgreichen 3:2 unserer Spieler gekrönt.

 

Samstag (26. Juni 2021 – 10.15 Uhr)

SV Vorwärts DJK Kahl      3:2 (1:0)

Trotz vielen schönen Spielzügen und Chancen stand es in der ersten Halbzeit lange noch 0:0 bis bei einem Angriff unserer Mannschaft ein unglückliches Eigentor durch hohen Druck fiel. Nach dem Seitenwechsel glich Kahl aus, bis Max uns erneut in Führung brachte. Nach dem erneuten Ausgleich der Kahler vollendete Julius zum erfolgreichen Endstand von 3:2 für den SV Vorwärts!

TB+AOe+MG

 

 

Archiv

 

Eine vollständige Archivierung der einzelnen Saisondaten für die Spielerjahrgang 2011 liegen vor und können bei Interesse beim Webmaster angefragt werden!