Spielerjahrgang 2012

 

linie_roter-Kugel

 

Trainingszeiten – Sportzentrum Alte Poststraße  

 

Trainingsauftakt war am ??. ????!

 

 

Dienstag von 16.30 bis 18.00 Uhr - Kunstrasenplatz

Freitag von 17.00 bis 18.00 Uhr - Kunstrasenplatz

 

 

linie_roter-Kugel

 

Ansprechpartner:

 

 

 

image004

 

Trainer

 

Robert Alischer

 

 

Telefon / Mobil

 

0171 - 3508721

 

 

 

image004

 

Trainer

 

Michael Alischer

 

 

Telefon / Mobil

 

0151 - 40318869

 

 

 

 

Teamsponsor

 

 

Mannschaft – Saison 2021 / 2022

 

 

 

Stehend von links: Trainer Robert Alischer, Almin Kukuliak, Lionel Degener,

Tomeck Cieszadlik, Joakim Niba, Luan Janowsky, Edgar Meister, Trainer Michael Alischer.

 

Knieend von links: Ben Alischer, Luka Jelec, Max Icaza-Grammig, Daniyal Balkan,

Noel Vanella, Maximilian Mateu und davor liegend Torhüter Noah Theobald.

 

 

linie_roter-Kugel

 

 

 

Verbands – Saison 2022 / 2023

http://www.kronsforder-sportverein.de/assets/images/dfb-net_4c_Kopie.gif Offizielle Verbandsseite U11 (E1) Jugend  hier klicken 1__man1

 

U11 – Gruppe AB 08 Termine Vorrunde Saison 2022 / 2023

Vorrunde

1

SA 17.09.22

 SV Vorwärts

 (SG) SV 1920 Hörstein

11.00

4:0 (2:0)

2

DI 27.09.22

 SV Vorwärts (*1)

 TV A´bg-Schweinhheim

17.30

6:1 (4:0)

3

SA 01.10.22

 SV Vorwärts

 (SG) Germania Dettingen

11.00

3:0 (1:0)

4

SA 08.10.22

 BSC A´bg-Schweinheim

 SV Vorwärts

11.00

 

5

SA 15.10.22

 

 

 

spielfrei

6

SA 22.10.22

 SV Vorwärts

 SG A´bg-Strietwald

11.00

 

7

SA 29.10.22

 DJK Kahl

 SV Vorwärts (*2)

11.00

 

 

(*1) = Partie vom 23.09. verlegt!  /  (*2) = danach Verbandsspiel - Winterpause! 

 

 

Spielberichte – Verbandsvorrunde Saison 2022 / 2023

 

Auftaktsieg zur neuen Saison!

SV Vorwärts - (SG) SV 1920 Hörstein (17.09.2022)     4:0 (2:0)

Endlich ging es wieder los. Von Anfang an war anzumerken, dass unsere Jungs brannten. Wir erspielten uns gleich in der Anfangsphase durch schöne Kombinationen Chancen. Lediglich das Tor zur Führung fehlte noch. Schließlich platzte der Knoten und wir trafen zum 1:0 und kurz darauf schon zum 2:0, somit gingen wir führend in die Pause.

Verschnaufpause und weiter ging es zur 2. Halbzeit.

 

Wir machten weiter wo wir aufgehört hatten. Wir drückten und spielten sehr offensiv, die Jungs wollten mehr. Wir ermöglichten auch unserem Gegner Chancen, die unser Torwart gut zu vereiteln wusste.

Es gelang uns dann das 3:0 und kurze Zeit später schon das 4:0 zum verdienten Endergebnis. Ein verdienter, ungefährdeter Sieg!

RA

 

 

Vorbereitungsphase zur Saison 2022 / 2023

 

Keine Testspiele absolviert!

 

 

linie_roter-Kugel

 

 

 

Archiv

 

Eine vollständige Archivierung der einzelnen Saisondaten für die Spielerjahrgang 2012 liegen vor und können bei Interesse beim Webmaster angefragt werden!