Saison 2011 / 2012

 

Spielerjahrgang 2010

 

Trainingszeit - Rückrunde

 

Sportzentrum

 

Aufgrund der Kunstrasenplatzsanierung wurden die Trainingszeiten

wie folgt neu eingeteilt und gelten ab der 38.KW!

 

Mittwoch von 17.00 bis 18.30 Uhr - Naturrasenplatz

 

 

Ansprechpartner:

 

 

 

image004

 

Trainer

 

Januz Bunjaku

 

Borgmannstraße 8

63801 Kleinostheim 

 

Telefon / Mobil

 

0174 - 3921282

 

Spielerkader Saison 2017 / 2018:

 

Efe Alemdar, Aron Bunjaku, Nisrin Elouardi, Joel Hofbeck, Alexander Hopf,

Julian Paulke, Hanna Porkert,Leon Welk.

 

 

Teamsponsor

 

 

Hier könnte ihre Werbung stehen!

 

 

Mannschaft Saison 2016 / 2017

 

 

Stehend v.l. Aron Bunjaku, Efe Alemdar, Joel Hofbeck, Julian Paulke.

Vorne v.l. Nisrin Elouardi, Leon Welk und Hanna Porkert.

Auf dem Bild fehlt: Alexander Hopf

Trainer: Januz Bunjaku

 

 

Verbands – Saison 2017 / 2018

http://www.kronsforder-sportverein.de/assets/images/dfb-net_4c_Kopie.gif  http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbMIp82AomUjZRYbPOupZpHLfqZQAo-Iy0CRlhX9hEg7GDjf_4zw Offizielle Verbandsseite U9-2 (F2) Jugend  hier klicken 1__man1

 

U9-2 – Kreisklasse Aschaffenburg 02 Termine Rückrunde Saison 2017 / 2018

F2-Junioren Kreisklasse - Kreis Aschaffenburg - Liganummer: 312011 – Spielleiter Björn Reisert

 

Spieltag

Heim

Gast

Anstoß

Uhrzeit

Ergebnis

Rückrunde

1

SA  07.04.18

 SV Vorwärts

 SG TV 1926 Blankenbach

10.00

2:3 (1:1)

2

SA  14.04.18

 TSV Mainaschaff

 SV Vorwärts (*1)

10.00

abgesagt

3

SA  21.04.18

 SV Vorwärts

 SG FC Hösbach

10.00

 

4

SA  28.04.18

 SG Germania Dettingen

 SV Vorwärts

11.00

 

5

SA  05.05.18

 SV Vorwärts

 SG Eintracht Straßbessenbach 3

10.00

 

6

FR  11.05.18

 BSC A´burg Schweinheim

 SV Vorwärts

17.00

 

7

SA  02.06.18

 SV Vorwärts (*2)

 FC Bayern Alzenau

10.00

 

 

(*1) = Verbandsspiel wurde wegen Spielermangel von unsererseits abgesagt – Nachholtermin noch offen!   /  (*2) = danach Sommerpause am Verbandsball!    

 

Spielberichte – Verbandsrückrunde Saison 2017 / 2018

 

Knappe Niederlage beim Saison Auftakt!

SV Vorwärts – SG TV 1926 Blankenbach - 1. Spieltag – 07.04.2018        2:3 (1:1)

Beim ersten Saisonspiel der F2-Jugend hatten wir den TV Blankenbach zu Gast. Das tolle Sonnenwetter inspirierte uns zusätzlich und nach wenigen Spielminuten gingen wir in Führung. Doch kurz vor der Halbzeitpause fiel das Ausgleichstor der Gäste.

 

Auch im zweiten Abschnitt gingen wir früh in Führung, doch die Gäste nutzten eiskalt zwei Konter zum Sieg. Letztendlich bin ich ganz zufrieden mit der Leistung der zusammen gewürfelte Mannschaft von 2010er- und 2011er- Jahrgängen, zumal unser Gegner fast nur 2009-er Kinder dabeihatte. Weiter so, der Sieg war heute so nah.

Weiter so, der Sieg war heute so nah.

Am Ball waren: Marlon, Ben, Aron, Hanna, Efe,Joel (2 Tore) und Alessio.

Januz

Trennlinie

 

Hallensaison 2017 / 2018

 

Trainingszeit „Wintermonate“

 

Halle - Maingauhalle

Donnerstag von 16.15 bis 17.30 Uhr ab 02. November 2017 bis 22. Februar 2018

 

Turnierplanung Wintersaison

 

Status der jeweiligen Turnieranmeldung bzw. Teilnahme ist beim Turnierdatum farblich ersichtlich!

 

angemeldet

Teilnahme bestätigt

Keine Berücksichtigung

 

Datum

Turnier

Turnierort

Uhrzeit

Platz

SA

18.11.17

ENERGIE-Hallencup

TSV Mainaschaff

Sporthalle Eller

Mainaschaff

vormittags

8.

SO

28.01.18

 

SV Vorwärts

1910 Kleinostheim

Junioren - Hallentage 2018

Maingauhalle

 

Ludwigstraße 25

Kleinostheim

09.00 – 13.00

6.

SA

17.02.18

3. RITZERT  BRAUN

Cup 2018

SG Aschaffenburg-Strietwald

Sporthalle der

Schönbergschule

A´burg-Damm

09.00 – 12.30

6.

 

Turnierberichte – Hallensaison 2017 / 2018

 

Unglücklicher 6. Platz beim „Strietwälder“ Turnier in Damm (17.02.2018)

 

 

Am frühen Samstag in den Winterferien fuhren wir mit eine zusammengewürfelten Truppe aus drei Jahrgangstufen zum Ritzert & Braun Cup nach Aschaffenburg/Damm.

 

 

Mit gutem Einsatz glichen wir im ersten Spiel drei Rückstände gegen die Sportfreunde aus Sailauf immer wieder aus und konnten durch sehenswerte Fernschüsse dieses Spiel noch zum 5:3 Endstand drehen.

 

Auch das zweite Spiel konnten wir mit 2:1 gegen den Gastgeber für uns entscheiden. Der Gruppensieg schien greifbar nahe. Ein Unentschieden gegen Stockstadt würde womöglich für den Finaleinzug reichen.

 

Zwar konnten wir den anfänglichen Rückstand noch ausgleichen, ließen dann jedoch zu viele Abschlüsse zu und mussten uns am Ende mit 1:4 geschlagen geben. Nach der Vorrunde waren wir punktgleich mit Stockstadt und Sailauf. Allein wegen des schlechteren Torverhältnis wurden wir nur Gruppendritter und spielten um Platz 5.

 

Gegen einen am Ende gut aufspielenden FC Schweinfurt hatten wir mit 1:4 leider das Nachsehen und wurden Turniersechster. Den Turniersieg holte sich der BSC Schweinheim. 

 

 

 Weiter so! Unsere Torschützen: Aron 5, Niklas 2,

Joel 1, Yannik 1.

 

 

 

Unsere Kids haben sich in den letzten Monaten rasant weiterentwickelt und können durch gute Schusstechnik und körperlichen Einsatz mit anderen Teams gut mithalten.

 

Januz Bunjaku

 

 

 

 

 

6. Platz bei den Heimturniertagen 2018 (28.01.2018)

 

Bilder zeigen unser Team während und nach der Siegerehrung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8. Platz

beim Süwag Energie Hallencup in Mainaschaff (18.11.2017)

 

 

 

 

Trennlinie

 

 

Verbands – Saison 2017 / 2018

http://www.kronsforder-sportverein.de/assets/images/dfb-net_4c_Kopie.gif  http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbMIp82AomUjZRYbPOupZpHLfqZQAo-Iy0CRlhX9hEg7GDjf_4zw Offizielle Verbandsseite U9-2 (F2) Jugend  hier klicken 1__man1

 

U9-2 – Kreisklasse Aschaffenburg 02 Termine Vorrunde Saison 2017 / 2018

F2-Junioren Kreisklasse - Kreis Aschaffenburg - Liganummer: 311628 – Spielleiter Björn Reisert

 

Spieltag

Heim

Gast

Anstoß

Uhrzeit

Ergebnis

Vorrunde

1

SA  23.09.17

 

 

(*1)

spielfrei

2

SA  30.09.17

 BSC A´burg Schweinheim 3

 SV Vorwärts

10.00

9:0 (6:0)

3

SA  07.10.17

 DJK Kahl

 SV Vorwärts

10.00

10:2 (5:1)

4

SA  14.10.17

 SV Schöllkrippen

 SV Vorwärts

10.00

3:1 (2:1)

5

SA  21.10.17

 SG A´burg Strietwald

 SV Vorwärts

10.00

5:3 (2:0)

6

MI  25.10.17

 SV Vorwärts

 SG TV Wasserlos (*2)

17.00

2:5 (1:4)

7

MI  08.11.17

 SV Vorwärts (*3)

 FC Bayern Alzenau

17.00

2:2 (0:0)

8

SA  11.11.17

 SV Vorwärts (*4)

 SG TV Blankenbach

10.00

abgesetzt

9

SA  18.11.17

 TSV Mainaschaff (*4)

 SV Vorwärts

10.00

abgesetzt

 

(*1) = Nach Mannschaftsrückzug der SG Dettingen - spielfrei!   /   (*2) = Auf Wunsch der Gäste vorgezogen vom 28.10.    /   (*3) = Auf unserem Wunsch hin Spielort wie auch Spieldatum vom 04. auf 08.11. verlegt - danach Winterpause am Verbandsball!    /    (*4) = Partien wurden vom Verband abgesetzt!!

Spielberichte – Verbandsvorrunde Saison 2017 / 2018

 

Stark erkämpftes Unentschieden!

SV Vorwärts – FC Bayern Alzenau - 6. Spieltag – 08.11.2017      2:2  (0:0)

Diesmal war der FC Bayern Alzenau zu Gast bei unserer F-Jugend. Die Gäste legten auch gleich stürmisch los. Dank überragender Abwehrarbeit und tollen Paraden unseres Torwarts stand es bis

 

zur Halbzeit noch 0:0. Durch einen Handelfmeter direkt nach der Pause gingen die Gäste in Führung. Dieser Rückstand konnte aber durch einen schnellen Konter unserer Jungs wieder egalisiert werden.

Leider gerieten wir danach noch einmal in Rückstand, um kurz vor Ende des Spiels durch einen gut ausgeführten Freistoß noch zum wohlverdienten 2:2 Ausgleich zu Kommen.

 

Jungs und Mädels, ihr habt gekämpft und Moral gezeigt und das wurde am Ende belohnt!

Weiter so!

Januz

"Das bisher beste Spiel der Saison"

 SG A´burg Strietwald  SV Vorwärts - 5. Spieltag – 21.10.2017          5:3  (2:0)

Dieses Wochenende (21.10.) waren wir zu Gast beim SG Aschaffenburg Strietwald.

 

Die zweimal zwanzig Minuten waren mit Abstand die bisher beste Saisonleistung unserer Mädchen und Jungen. Als Zuschauer merkte man gleich, dass hier eine deutlich gereifte Mannschaft ernsthaft um den Sieg mitkämpft. Die Stürmer drängten mit enormer Kraft nach vorn und kamen zu vielen sehenswerten Abschlüssen, die Verteidiger kämpften bei den gegnerischen Angriffen nun ganz bewusst um den Ball statt nur nebenher zu laufen.

 

Die zwei Gegentore der ersten Halbzeit haben die Mannschaft nicht entmutigt.

 

In der zweiten Halbzeit ging es mit viel Spielfreude und einer bisher ungekannter Kondition von einer schönen Aktion zur Nächsten. Die 3 Tore von Aron und Joel waren sehenswert und wohlverdient. Getragen von einem euphorischen Publikum waren wir beim Stand von 4:3 dem Ausgleich zum Greifen nahe.

 

 

 

 

 

 

           

 

 

Zum Schluss entschied die SG das Spiel mit ihrem 5. Treffer dann doch noch für sich. Die Chancenverwertung des Gastgebers war an diesem Tag einfach besser. Die sichtbare Leistungs-steigerung der SV U9-2 Junioren wird aber schon bald unausweichlich zu ersten Punktgewinnen führen.

Da ist sich die Mannschaft sicher!

Tobias

 

Aufsteigende Tendenz

SV Schöllkrippen – SV Vorwärts - 4. Spieltag – 14.10.2017         3:1  (2:1)  

Unser Punktspiel vom letzten Wochenende endete 3:1 für den Gastgeber SV Schöllkrippen.

Dank verbesserter Defensiv-Taktik war die Anzahl der Gegentreffer deutlich geringer als in den letzten Wochen.

 

Zum Ende der ersten Spielhälfte sah das Spiel sogar ausgeglichen aus und wir waren dem Ausgleich sehr nahe.

 

Die Chancenverwertung des Gegners war jedoch besser, so dass der dritte Gegentreffer das Spiel dann entschied.

                            Den Ball …im Blick

                                                               …und hart umkämpft!

Tobias

Zu hoch verloren

DJK Kahl – SV Vorwärts - 3. Spieltag – 07.10.2017             10:2 (5:1)

Wer das Spiel als Zuschauer betrachtet hatte, konnte phasenweise keinen Leistungsunterschied

 

zwischen den Mannschaften feststellen. Dass das Spiel dennoch so hoch verloren wurde, lag an einigen Kleinigkeiten in der Abstimmung, die der Gegner schonungslos ausnutze.

 

Die nächsten Wochen werden sich die Spielpositionen der Mannschaft festigen, so dass im Training die individuelle Fachausbildung für Mittelfeld und Abwehr beginnen

kann. Unsere Jungs sind reif und motiviert, diese neue Qualitätsstufe als Mannschaft zu erreichen.

TW

 

Noch in der Lernphase

BSC Aschaffenburg Schweinheim – SV Vorwärts - 2. Spieltag – 30.09.2017      9:0  (6:0)

Das erste Spiel der Saison war für die F2-Junioren wie der berühmte "Sprung ins kalte Wasser". Waren die letzten Jahre noch geprägt von monatlichen Übungs-Turnieren, ging es diesen Samstag (30.09.2017) im ersten Punktspiel gleich hart zur Sache. Der Gegner BSC Schweinheim zeigt uns eindrucksvoll die Qualität der Liga. Die Halbzeitführung von 6:0 war dementsprechend hoch.

 

 

 

 

Doch unsere SV Jugend lernte schnell, sich auf die Taktik des Gegners einzustellen und sich in den Rhythmus eines Punktspieles einzufinden. In der zweiten Spielhälfte kam es somit nur noch zu drei weiteren Gegentreffern. Aus der 9:0 Auswärts-Niederlage haben die Junioren viel gelernt. Beim nächsten Spiel können wir bereits davon profitieren.

TW

 

Weiteres aus dieser Spielsaison

 

Jahresabschluss am Sportgelände (08.12.2017)

Für unsere Nikolausfeier am vergangenen Freitag hatten sich 250 Spieler und Spielerinnen, Trainer, Betreuer und Eltern angemeldet.

 

Die Jugendabteilung hatte für Kinderpunsch, Glühwein und kühle Getränke gesorgt und für den kleinen Hunger gab es Würstchen und Brötchen.

 

Dann war es auch schon Zeit für den Nikolaus. Der kam bei plötzlichem Schneegewitter mit Hagel, Graupel und Schneegestöber und hatte allen Spieler und Spielerinnen von den Bambinis bis zur A-Jugend etwas zu sagen.

 

In diesem Jahr hatte aber auch der Nikolaus einen Wunsch: Ein Mannschaftsbild mit Nikolaus sollte es sein, bevor es für alle zum Schluss Schokolade gab.

 

Vielen Dank an die Trainer und Jugendspieler, die uns an diesem Abend mit Ihrer Hilfe unterstützt haben und somit dafür gesorgt haben, dass diese Nikolausfeier wieder ein schöner Jahresabschluß war.

 

Die Jugendabteilung wünscht nun allen Spielern und Spielerinnen, allen Trainern und Betreuern und allen Eltern und Geschwisterkindern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für das kommende Jahr alles Gute, viel Glück, Gesundheit und sportliche Erfolge.

Petra Reinfurth

 

Freundschaftsspiel

Datum

Spielpaarung

Uhrzeit

Ergebnis

MI  04.10.17

 SV Vorwärts

 SV Germania Dettingen

17.30

6:2  (2:1)

 

Saisonauftakt der Jahrgänge 2010 - 2011 am Sportzentrum (30. September 2017)

 

Am vergangenen Samstag (30.09.) wurde der

Grill ausgepackt und gemeinsam feierten die

F2- und die G1- Spielerinnen/Spieler, Eltern, Geschwisterkinder und Trainer den Saisonauftakt!

 

 

 

 

Sportzentrum - Naturrasenplatz

Mittwoch von 17.00 bis 18.30 Uhr ab 13.September 2017

 

Trainingsauftakt der U9-2 Junioren am 13. September

Der Trainingsauftakt des 2010ér Spielerjahrganges findet am Mittwoch, den 13. September um 17.00 Uhr am Sportzentrum statt! Trainiert wird auf dem Naturrasenplatz!

 

 

Vergangenes aus der  Spielsaison 2016 / 2017

 

Turnierimpressionen aus der vergangenen Saison vom 09. Juli als Bambinimannschaft der U7-1 (G1)!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Archiv – Jahrgang 2010

Eine vollständige Archivierung der einzelnen Saisondaten für den 2010ér Spielerjahrgang liegt vor und kann bei Interesse beim Webmaster angefragt werden!