Saison 2011 / 2012

 

Spielerjahrgang 2011

 

Trainingszeit - Rückrunde

 

Sportzentrum

 

Aufgrund der Kunstrasenplatzsanierung wurden die Trainingszeiten

wie folgt neu eingeteilt und gelten ab der 38.KW 2017!

 

Mittwoch von 17.00 bis 18.30 Uhr - Naturrasenplatz

 

 

 

Ansprechpartner:

 

 

 

image004

 

Trainer

 

André Oesterlein

 

Schleuse 2

63801 Kleinostheim 

 

Telefon / Mobil

 

 0174 - 1748719

 

 

 

 

 

 

Trainer

 

Timo Beyer

 

Im Kleinen Sand 2

63801 Kleinostheim 

 

Telefon / Mobil

 

 0176 - 17842333

 

 

 

 

Spielerkader Saison 2017 / 2018:

 

folgt!

 

 

Teamsponsor

 

 

Hier könnte ihre Werbung stehen!

 

 

Bambinis - Saison 2017 / 2018

 

 

Team vom Turniertag in Dettingen am 28. Oktober 2017

 

 

U7-1 (G1) - Verbandsturnierrückrunde Kleinfeld Spielgruppe 2  (Kreis Aschaffenburg)

 

Folgende Vereine wurden der Spielgruppe 2 zugeordnet:

 

SG Germania Dettingen (mit den Vereinen SV Germania Dettingen und FC Germania Großwelzheim), TSV Mainaschaff, DJK Kahl sowie zwei Bambinteams vom SV Vorwärts Kleinostheim.

(Ergebnisse des SV Vorwärts 2 ist auf deren separaten Mannschaftsseite - U7-2 (G2) abgelegt!)

 

In dieser Rückrunde werden im Bambini-Juniorenbereich die Verbandsspieltage in Turnierform abgehalten. Dabei wird vom Verband empfohlen, diese Turniere ab 10.00 Uhr beginnen zu lassen.

Dies kann aber unter Absprache der teilnehmenden Mannschaften einer Gruppe auch individuell

gehandhabt werden. Genauso wie die einzelnen Turnierspiele dieses Tages.

 

Datum

 Gastgeber

  Gäste

Ergebnis

SA 14.04.18

Turnierort Sportgelände der DJK Kahl

ab 10.00 Uhr

 SG Germania Dettingen

 SV Vorwärts 1

1:2

 DJK Kahl 1

 SV Vorwärts 1

0:3

 

 DJK Kahl 2

 SV Vorwärts 1

0:3

 TSV Mainaschaff

 SV Vorwärts 1

0:2

 SV Vorwärts 2

 SV Vorwärts 1

0:4

SA 21.04.18

Turnierort Sportgelände Eller in Mainaschaff

ab 10.00 Uhr

 DJK Kahl

 SV Vorwärts 1

 

 TSV Mainaschaff

 SV Vorwärts 1

 

 SG Germania Dettingen

 SV Vorwärts 1

 

 SV Vorwärts 2

 SV Vorwärts 1

 

 

SA 05.05.18

Turnierort Sportzentrum Alte Poststraße Kleinostheim

ab 10.00 Uhr

 SV Vorwärts 1

 DJK Kahl

 

 

 SV Vorwärts 1

 TSV Mainaschaff

 

 SV Vorwärts 1

 SG Germania Dettingen

 

 SV Vorwärts 1

 SV Vorwärts 2

 

  SA 12.05.18

Turnierort Sportplatz an der B8 in Dettingen

ab 10.00 Uhr

 DJK Kahl

 SV Vorwärts 1

 

 TSV Mainaschaff

 SV Vorwärts 1

 

 SG Germania Dettingen

 SV Vorwärts 1

 

  

 SV Vorwärts 2

 SV Vorwärts 1

 

  SA 02.06.18

Turnierort Sportzentrum Alte Poststraße Kleinostheim (*1)

ab 10.00 Uhr

 DJK Kahl

 SV Vorwärts 1

 

 TSV Mainaschaff

 SV Vorwärts 1

 

  

 SG Germania Dettingen

 SV Vorwärts 1

 

 

 SV Vorwärts 2

 SV Vorwärts 1

 

 

(*1 ) = danach Verbandsspiel-Sommerpause

 

Verbandsturniere – Spielgruppe 02 Kreis Aschaffenburg 

(Rückrunde Saison 2017 / 2018)

 

„Turniersieg“ in Kahl – 1. Turniertag – 14.04.2018

Nicht nur der Wettergott hat es heute mit uns gut gemeint, sondern auch der Ball.

Vierzehn mal landete dieser im gegnerischen Tor!

 

Das bedeutete bei Siegen von 2-1 gegen Dettingen, jeweils 3-0 gegen Kahl I wie auch gegen Kahl II, sowie das 4-0 Gegen Kleinostheim II und dem 2-0 gegen Mainaschff den Turniersieg!

 

Besonders hervorzuheben ist dabei auch die Abwehrleistung mit nur einem Gegentreffer, war sie die Basis zum Erfolg!

 

So darf es gerne weitergehen, aber letzten Endes steht natürlich der Spaß im Vordergrund und denken, dieser ist heute bei jedem einzelnen nicht zu kurz gekommen!

Andre O. / Timo B.

 

Trennlinie

 

Hallensaison 2017 / 2018

 

Trainingszeit „Wintermonate“

 

Halle - Maingauhalle

Donnerstag von 16.15 bis 17.30 Uhr ab 09. November 2017 bis 22. Februar 2018

 

Turnierplanung Wintersaison

 

Status der jeweiligen Turnieranmeldung bzw. Teilnahme ist beim Turnierdatum farblich ersichtlich!

 

angemeldet

Teilnahme bestätigt

Keine Berücksichtigung

 

Datum

Turnier

Turnierort

Uhrzeit

Platz

SA

20.01.18

 

SV Vorwärts

1910 Kleinostheim

Junioren - Hallentage 2018

Maingauhalle

 

Ludwigstraße 25

Kleinostheim

13.30 – 16.30

4.

 

 

Jahresabschluss am Sportgelände (08.12.2017)

 

Für unsere Nikolausfeier am vergangenen Freitag hatten sich 250 Spieler und Spielerinnen, Trainer, Betreuer und Eltern angemeldet.

 

Die Jugendabteilung hatte für Kinderpunsch, Glühwein und kühle Getränke gesorgt und für den kleinen Hunger gab es Würstchen und Brötchen.

 

Dann war es auch schon Zeit für den Nikolaus. Der kam bei plötzlichem Schneegewitter mit Hagel, Graupel und Schneegestöber und hatte allen Spieler und Spielerinnen von den Bambinis bis zur A-Jugend etwas zu sagen.

 

In diesem Jahr hatte aber auch der Nikolaus einen Wunsch: Ein Mannschaftsbild mit Nikolaus sollte es sein, bevor es für alle zum Schluss Schokolade gab.

 

Vielen Dank an die Trainer und Jugendspieler, die uns an diesem Abend mit Ihrer Hilfe unterstützt haben und somit dafür gesorgt haben, dass diese Nikolausfeier wieder ein schöner Jahresabschluß war.

 

Die Jugendabteilung wünscht nun allen Spielern und Spielerinnen, allen Trainern und Betreuern und allen Eltern und Geschwisterkindern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für das kommende Jahr alles Gute, viel Glück, Gesundheit und sportliche Erfolge.

Petra Reinfurth

 

Trennlinie

 

Teamgeist!

 

 

 

U7-1 (G1) - Verbandsturniervorrunde - Kleinfeld Spielgruppe 2  (Kreis Aschaffenburg) 

Folgende Vereine wurden der Spielgruppe 2 zugeordnet:

 

SG A´burg-Strietwald, SG Germania Dettingen (mit den Vereinen SV Germania Dettingen und FC Germania Großwelzheim), TSV Mainaschaff, DJK Kahl sowie unseren Bambinis vom SV Vorwärts Kleinostheim.

 

In dieser Vorrunde werden im Bambini Juniorenbereich die Verbandsspieltage in Turnierform abgehalten. Dabei wird vom Verband empfohlen, diese Turniere ab 10.00 Uhr beginnen zu lassen.

Dies kann aber unter Absprache der teilnehmenden Mannschaften einer Gruppe auch individuell

gehandhabt werden. Genauso wie die einzelnen Turnierspiele dieses Tages.

 

Datum

 Gastgeber

  Gäste

Ergebnis

SA 16.09.17

Turnierort Sportgelände Eller in Mainaschaff

ab 10.00 Uhr

 SG A´burg-Strietwald

 SV Vorwärts

 

 TSV Mainaschaff

 SV Vorwärts

 

 SG Germania Dettingen

 SV Vorwärts

 

 DJK Kahl

 SV Vorwärts

 

SA 07.10.17

Turnierort Sportgelände der DJK Kahl

ab 10.00 Uhr

 SV Vorwärts 1

 SV Vorwärts 2

4:0

 DJK Kahl

 SV Vorwärts 1

0:2

 SG A´burg-Strietwald

 SV Vorwärts 1

2:1

 SG Germania Dettingen

 SV Vorwärts 1

0:3

 

 TSV Mainaschaff

 SV Vorwärts 1

0:2

SA 14.10.17

Turnierort Sportzentrum Alte Poststraße Kleinostheim

ab 10.00 Uhr

 SV Vorwärts

 TSV Mainaschaff

3:0

 

 SV Vorwärts 1

 SV Vorwärts 2

0:0

 SV Vorwärts

 SG Germania Dettingen

2:0

 SV Vorwärts

 SG A´burg-Strietwald

1:3

 SV Vorwärts

 DJK Kahl

1:1

  SA 21.10.17

Turnierort Sportgelände Adlerstraße in Strietwald (*1)

ab 10.00 Uhr

 SV Vorwärts 1

 SV Vorwärts 2

1:0

 DJK Kahl

 SV Vorwärts 1

0:3

 SG A´burg-Strietwald

 SV Vorwärts 1

1:1

  

 SG Germania Dettingen

 SV Vorwärts 1

0:0

 TSV Mainaschaff

 SV Vorwärts

0:2

  SA 28.10.17

Turnierort Sportplatz an der B8 in Dettingen (*1 + *2)

ab 10.00 Uhr

 SG Germania Dettingen 1

 SV Vorwärts

0:3

 SG Germania Dettingen 2

 SV Vorwärts

0:5

  

 DJK Kahl

 SV Vorwärts

0:7

 

(*1 ) = Turnierorte wurden getauscht!  /  (*2 ) = danach Verbandsspiel-Winterpause

 

Verbandsturniere – Spielgruppe 02 Kreis Aschaffenburg 

(Vorrunde Saison 2017 / 2018)

 

Turnier in Dettingen – 5. Turniertag – 28.10.2017

Am letzten Oktobersamstag bestritten unsere Bambinis ihr Rundenturnier in Dettingen. Leider gab es für dieses Turnier 3 Absagen wegen Krankheit und den Herbstferien. Aber trotz eines kühlen Samstag morgens wurde es ein schönes erfolgreiches Turnier für unsere Kinder. Nachfolgend die Ergebnisse der Spiele mit Kleinostheimer Beteiligung:

 

SV Vorwärts - Dettingen I   3:0

Dettingen II - SV Vorwärts  0:5

SV Vorwärts - DJK Kahl       7:0 

 

…und somit ohne Gegentor dieses Turnier gewonnen!

 

Die Kinder haben super zusammen gespielt und gemeinsam ihre Tore und Siege gefeiert.

 

Auf unserem Mannschaftsfoto sieht man wie glückliche Kinder aussehen.

TB

 

Turnier bei der SG Strietwald - 4. Turniertag – 21.10.2017

Am vergangenen Samstag fand das Bambini-Turnier in Strietwald mit insgesamt 6 Mannschaften statt.

 

An einem kühlen Turniertag, aber zum Glück ohne Regen, gab es eine Vielzahl an schönen intensiv geführten Spielen, bei denen die Bambinis zeigen konnten, was sie schon alles können. Und trotz der 2 Unentschieden konnten wir am Ende des Turnieres, aufgrund des besseren Torverhältnisses als Strietwald, als Turniererster glücklich und stolz vom Platz gehen. Ergebnisse sind in der oberen Tabelle ersichtlich!

 

So sehen glückliche und stolze Kinder aus. Und wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Kind mit uns als Mannschaft Spaß am Fußball entdecken will.

Timo + André

 

Kaiserwetter am Heimturniertag - 3. Turniertag – 14.10.2017    

An einem tollen Samstagmorgen mit viel Sonnenschein haben wir stark angefangen konnten diese Leistung jedoch nicht aufrechterhalten. Trotzdem waren alle am Ende mit dem gut besuchten Turnier sehr zufrieden!

TB

 

Zweiter Turnierplatz in Kahl! - 2. Turniertag – 07.10.2017

 

Weiteres aus dieser Spielsaison

 

Saisonauftakt der Jahrgänge 2010 - 2011 am Sportzentrum (30. September 2017)

 

Am vergangenen Samstag (30.09.) wurde der

Grill ausgepackt und gemeinsam feierten die

F2- und die G1- Spielerinnen/Spieler, Eltern, Geschwisterkinder und Trainer den Saisonauftakt!

 

 

 

 

Sportzentrum - Naturrasenplatz

Mittwoch von 17.00 bis 18.30 Uhr ab ??. September 2017

 

Trainingsauftakt der U7-1 Junioren am ??. September

Der Trainingsauftakt des 2011ér Spielerjahrganges findet am ????, den ??. September um 17.00 Uhr am Sportzentrum statt! Trainiert wird auf dem Naturrasenplatz!

 

 

Archiv – Jahrgang 2011

Eine vollständige Archivierung der einzelnen Saisondaten für den 2011ér Spielerjahrgang liegt vor und kann bei Interesse beim Webmaster angefragt werden!