Spielerjahrgang 2013

 

Neues Bambiniteam des Spielerjahrgangs 2013 gegründet! (27.01.2019)

 

Einer Einladung zu einem Informationsgespräch für den Jahrgang 2013 waren einige Eltern am Turniersonntag unserer Juniorenhallentage gefolgt und der zweite Jugendleiter Heiko Reinfurth konnte den interessierten Eltern für diesen Jahrgang zwei Trainer vorstellen. Dominik Dyroff und Andreas Sailer sind die neuen Trainer für die Kleinsten im Verein. Hierfür im Voraus schon einmal vielen Dank für Euer Engagement.

Jugendleitung

 

Trainingszeit

 

noch keine bekannt

 

 

 

Ansprechpartner:

 

 

Bild folgt

 

image004

 

Trainer

 

Dominik Dyroff

 

 Bild folgt

 

image004

 

 

Trainer

 

Andreas Sailer

 

 

 

 

Weiteres aus dieser Spielsaison

 

 

Elterninfoveranstaltung am 27. Januar 2019

Am Sonntag, den 27. Januar 2019 findet um 11.00 Uhr im Foyer der Maingauhalle eine Elterninfoveranstaltung für den Jahrgang 2013 statt, mit dem Ziel an diesem Tag alle Rahmenbedingungen festzulegen und die neue Mannschaft zu gründen. Es sind alle interessierten Eltern von 2013-Geborenen eingeladen.

Jugendleitung

 

Elternabend für Spielerjahrgang 2013 (Weihnachten 2018)

 

Die Begeisterung für Sport in der Gemeinschaft fängt immer früher an!

Mittlerweile fiebern bereist vierjährige der sportlichen Bewegung in der Gemeinschaft entgegen und wollen in absehbarer Zeit auch im Verein mit gleichgesinnten Fußball spielen.

 

Erlebnis steht vor Ergebnis!

Es muss kein „Fußballfachmann/frau“ sein, um hier ein Kind gerechtes „Training“ abzuhalten. Viel wichtiger ist es, dass ein Bezug zu Kindern in diesem Alter besteht.

 

Eine intensive Unterstützung vom Verein über Ablauf und Betreuung dieser Mannschaft ist dabei selbstverständlich.

 

Sollten sie Interesse haben, uns dabei zu unterstützen, dann nehmen Sie Kontakt mit unserer Jugendleitung auf.