Saison 2011 / 2012

 

Spielerjahrgang 2012

 

Trainingszeit - Rückrunde

 

Sportzentrum

 

Aufgrund der Kunstrasenplatzsanierung wurden die Trainingszeiten

wie folgt neu eingeteilt und gelten ab der 38.KW 2017!

 

Mittwoch von 17.00 bis 18.30 Uhr - Naturrasenplatz

 

 

Ansprechpartner:

 

 

 

 

image004

 

Trainer

 

Michael Alischer

 

63801 Kleinostheim 

 

 

 

 

 

image004

 

Trainer

 

Robert Alischer

 

63801 Kleinostheim 

 

 

 

 

 

Betreuer

 

Noah Stanger

 

63801 Kleinostheim 

 

 

 

Spielerkader Saison 2017 / 2018:

 

 

…steht noch aus!

 

 

Teamsponsor

 

 

 

 

Hier könnte ihre Werbung stehen!

 

 

U7-2 (G2) - Verbandsturnierrückrunde Kleinfeld Spielgruppe 2  (Kreis Aschaffenburg)

 

Folgende Vereine wurden der Spielgruppe 2 zugeordnet:

 

SG Germania Dettingen (mit den Vereinen SV Germania Dettingen und FC Germania Großwelzheim), TSV Mainaschaff, DJK Kahl sowie zwei Bambinteams vom SV Vorwärts Kleinostheim.

(Ergebnisse des SV Vorwärts 1 ist auf deren separaten Mannschaftsseite - U7-1 (G1) abgelegt!)

 

In dieser Rückrunde werden im Bambini-Juniorenbereich die Verbandsspieltage in Turnierform abgehalten. Dabei wird vom Verband empfohlen, diese Turniere ab 10.00 Uhr beginnen zu lassen.

Dies kann aber unter Absprache der teilnehmenden Mannschaften einer Gruppe auch individuell

gehandhabt werden. Genauso wie die einzelnen Turnierspiele dieses Tages.

 

Datum

 Gastgeber

  Gäste

Ergebnis

SA 14.04.18

Turnierort Sportgelände der DJK Kahl

ab 10.00 Uhr

 DJK Kahl

 SV Vorwärts 2

?:?

 TSV Mainaschaff

 SV Vorwärts 2

 

 SG Germania Dettingen

 SV Vorwärts 2

 

 SV Vorwärts 1

 SV Vorwärts 2

4:0

SA 21.04.18

Turnierort Sportgelände Eller in Mainaschaff

ab 10.00 Uhr

 DJK Kahl

 SV Vorwärts 2

 

 TSV Mainaschaff

 SV Vorwärts 2

 

 SG Germania Dettingen

 SV Vorwärts 2

 

 SV Vorwärts 1

 SV Vorwärts 2

 

 

SA 05.05.18

Turnierort Sportzentrum Alte Poststraße Kleinostheim

ab 10.00 Uhr

 SV Vorwärts 1

 DJK Kahl

 

 

 SV Vorwärts 1

 TSV Mainaschaff

 

 SV Vorwärts 1

 SG Germania Dettingen

 

 SV Vorwärts 1

 SV Vorwärts 2

 

  SA 12.05.18

Turnierort Sportplatz an der B8 in Dettingen

ab 10.00 Uhr

 DJK Kahl

 SV Vorwärts 2

 

 TSV Mainaschaff

 SV Vorwärts 2

 

 SG Germania Dettingen

 SV Vorwärts 2

 

  

 SV Vorwärts 1

 SV Vorwärts 2

 

  SA 02.06.18

Turnierort Sportzentrum Alte Poststraße Kleinostheim (*1)

ab 10.00 Uhr

 SV Vorwärts 2

 DJK Kahl

 

 SV Vorwärts 2

 TSV Mainaschaff

 

  

 SV Vorwärts 2

 SG Germania Dettingen

 

 

 SV Vorwärts 2

 SV Vorwärts 1

 

 

(*1 ) = danach Verbandsspiel-Sommerpause

 

Verbandsturniere – Spielgruppe 02 Kreis Aschaffenburg 

(Rückrunde Saison 2017 / 2018)

 

Turnierbericht… – 1. Turniertag – 14.04.2018

…ist dann hier abgelegt!

 

 

Trennlinie

 

 

Hallensaison 2017 / 2018

 

Trainingszeit „Wintermonate“

 

Halle - Schulturnhalle

Mittwoch von 18.00 bis 19.00 Uhr ab 08. November 2017 bis 21. Februar 2018

 

Turnierplanung Wintersaison

 

Status der jeweiligen Turnieranmeldung bzw. Teilnahme ist beim Turnierdatum farblich ersichtlich!

 

angemeldet

Teilnahme bestätigt

Keine Berücksichtigung

 

Datum

Turnier

Turnierort

Uhrzeit

Platz

SA

27.01.18

 

SV Vorwärts

1910 Kleinostheim

Junioren - Hallentage 2018

Maingauhalle

 

Ludwigstraße 25

Kleinostheim

14.00 – 15.15

1. + 2.

 

 

Weiteres aus dieser Spielsaison

 

Jahresabschluss am Sportgelände (08.12.2017)

Für unsere Nikolausfeier am vergangenen Freitag hatten sich 250 Spieler und Spielerinnen, Trainer, Betreuer und Eltern angemeldet.

Die Jugendabteilung hatte für Kinderpunsch, Glühwein und kühle Getränke gesorgt und für den kleinen Hunger gab es Würstchen und Brötchen.

 

Dann war es auch schon Zeit für den Nikolaus. Der kam bei plötzlichem Schneegewitter mit Hagel, Graupel und Schneegestöber und hatte allen Spieler und Spielerinnen von den Bambinis bis zur A-Jugend etwas zu sagen.

 

In diesem Jahr hatte aber auch der Nikolaus einen Wunsch: Ein Mannschaftsbild mit Nikolaus sollte es sein, bevor es für alle zum Schluss Schokolade gab.

 

Vielen Dank an die Trainer und Jugendspieler, die uns an diesem Abend mit Ihrer Hilfe unterstützt haben und somit dafür gesorgt haben, dass diese Nikolausfeier wieder ein schöner Jahresabschluß war.

 

 

 

Die Jugendabteilung wünscht nun allen Spielern und Spielerinnen, allen Trainern und Betreuern und allen Eltern und Geschwisterkindern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für das kommende Jahr alles Gute, viel Glück, Gesundheit und sportliche Erfolge.

 

 

Petra Reinfurth

 

Trainingszeit Vorrunde - Kunstrasenplatz – Sportzentrum SV Vorwärts

Mittwoch von 17.30 bis 18.30 Uhr ab ??. September  2017