Saison 2011 / 2012

 

Spielerjahrgang 2013

 

 

Trennlinie

 

Neue Bambinimannschaft ab Frühjahr 2018 - Betreuung für 2013 geborene gesucht! (Herbst 2017)

 

Die Begeisterung für Sport in der Gemeinschaft fängt immer früher an!

Mittlerweile fiebern bereist vierjährige der sportlichen Bewegung in der Gemeinschaft entgegen und wollen in absehbarer Zeit auch im Verein mit gleichgesinnten Fußball spielen.

 

Wir als Verein stehen diesem sehr aufgeschlossen gegenüber und sind dabei auf engagierte Personen angewiesen.

 

Deshalb sprechen wir in erster Linie die Eltern dieser Kinder an, um uns dabei zu unterstützen, solch eine neue Bambinimannschaft im Training und später auch im Spielbetrieb hauptamtlich zu betreuen.

 

Erlebnis steht vor Ergebnis!

Es muss kein „Fußballfachmann/frau“ sein, um hier ein Kind gerechtes „Training“ abzuhalten. Viel wichtiger ist es, dass ein Bezug zu Kindern in diesem Alter besteht.

 

Eine intensive Unterstützung vom Verein über Ablauf und Betreuung dieser Mannschaft ist dabei selbstverständlich.

 

Sollten sie Interesse haben, uns dabei zu unterstützen, dann nehmen Sie Kontakt mit unserer Jugendleitung auf.