Somaleitung

 

 

1. Abteilungsleiter

 

Michael Weber

 

(im Amt seit 18. Oktober 2019)

 

 

Mobil

 

0172 6768588

 

Email

 

 

2. Abteilungsleiter

 

Norbert Gräbner

 

(im Amt seit 22. Oktober 2021)

 

Mobil

 

0179 – 4729265

 

Email

 

 

 

Trainingszeiten - Sportzentrum SV Vorwärts: 
Mittwoch 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

 

 

 

 

Abteilungssponsor

 

12STUFENTHEATHER - Um auf die Internetseite des kleinsten Theaters unserer Region zu kommen, einfach auf nebenstehendes Logo klicken!

 

Mannschaft – Saison 2017

 

 

 

Soma - Sponsoren seit 2020 (zur jeweiligen Internetpräsenz – einfach auf das Logo klicken!)

 

Moritz Lemke

Systemgastronomie e. K.

 

 

Saaläckerstraße 2B

63801 Kleinostheim

 

 

 

 

Aschaffenburger Straße 24

63801 Kleinostheim

info@12-stufen-theater.de
Tel.: 0174-3106049

 

 

Aktuelles aus unserer Abteilung (15. Mai 2022)

 

Archiv der vergangenen Somajahre ist am Ende dieser Seite abgelegt!

 

Turnierteilnahme in Kahl geplant (15.05.2022)

Nachdem wir im April unser erstes Spiel nach über zwei Jahren „Coronapause“ absolvieren konnten, wurde nun auch fürs Kahler Kerbturnier für Soma-Mannschaften am 22. Juli gemeldet.

 

Schön das dieses traditionelle Turnier in diesem Jahr wieder stattfinden wird, bei der wir seit mehr als 20 Jahren regelmäßig teilnehmen.

 

 

Soma Spiel- und Aktivitätenplan 2022 (*1)

Treff / Anstoß

Ergebnis / Platzierung

Datum

 Spielpaarung

Uhrzeit

SA - 08. Januar

 Kesselfleischessen am Sportzentrum

17.00

abgesagt  

SA - 14. April

  SV Vorwärts – SpVgg Seligenstadt

16.00 / 17.00

1:7 (0:2)

FR - 22. Juli    

 28. Kleinfeldturnier des FC Viktoria Kahl

 zum Kahler Kerbauftakt

16.45 /

17.30-21.00

?.

 

Spiele

Turnierteilnahmen

Abteilungsaktivitäten

 

(*1) = weitere Spieltermine werden, sobald diese feststehen, hier ergänzt!  

 

Sportlich wieder am Ball oder sieben auf einen Streich!

SV Vorwärts – SpVgg Seligenstadt (14.04.2022)           1:7 (0:2)

Nach über zwei Jahren (unser letztes Spiel vor Corona absolvierten wir am 02. November 2019!) haben wir uns wieder "getraut".

 

Mit der Spielvereinigung aus Seligenstadt hatten wir uns eine Mannschaft ausgesucht, die für diesen Tag und für den Anfang eine Nummer zu groß war. Die Gäste sind eine eingespielte Truppe, die bereits wieder viele Spiele macht und gemacht hatte.

 

In den ersten 20 Minuten konnten wir die Partie offenhalten und hatte auch die besseren Chancen. In dieser Phase hätten wir ohne weiteres in Führung gehen können. Danach wurden die Gäste immer stärker und nutzte ihre Tormöglichkeiten besser.

 

In der zweiten Hälfte spielten es die „Einhardstädter“ weiter gut und trafen in regelmäßigen Abständen. Uns gelang nur eine gelegentliche Entlastung, auch hier hätten wir den einen oder anderen Treffer erzielen können (was das Ergebnis etwas besser aussehen hätten lassen...). So traf nur Moritz Lemke zum Ehrentreffer.

NG

 

 

 

Kesselfleischessen im Januar abgesagt! (20.12.2021)

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Coronapandemie und den damit verbundenen Auflagen müssen wir unser traditionelles SOMA-Kesselfleischessen leider, wie auch in diesem Jahr, für 2022 absagen. Wir bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen und hoffen, dass wir uns 2023 wieder am Kessel treffen können."

 

Bleibt uns, allen Somamitgliedern schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen.

Norbert und Michael

 

 

 

Archiv

 

Hier sind die vergangenen Spieljahre (einfach draufklicken) unserer Abteilung als pdf-Datei abrufbar!

 

Spieljahr 2006

Spieljahr 2007

Spieljahr 2008

Spieljahr 2009

Spieljahr 2010

Spieljahr 2011

Spieljahr 2012

Spieljahr 2013

Spieljahr 2014

Spieljahr 2015

Spieljahr 2016

Spieljahr 2017

Spieljahr 2018

Spieljahr 2019

 

 

Ü40 Kreismeister (Kreis Aschaffenburg)  2011 + 2012

 

 

BTM – Cup

 

Wanderpreis für den Turniersieger des

Soma - Hallentages

in der Maingauhalle Kleinostheim

 

– hier alle Sieger!

 

 

Seit 2012 fand diese Veranstaltung nicht mehr statt!

 

Letzter Titelträger 2011 war die

Sportvereinigung Dietesheim

in deren Besitz momentan der Wanderpokal ist!