Damenfußball

 

Spieljahr 2012

 

Damenmannschaft nicht im Spielbetrieb!

 

Trainingszeiten Sportzentrum SV Vorwärts (Kunstrasenplatz):
Freitag von 20.30 bis 21.30 Uhr

Ansprechpartnerin:

 

 

Caroline Lemke

 

Mobil

0151 – 58206800

 

Email

 

 

 

Spaß haben beim Sporttreiben

Uns gibt es nach unserer Neugründung 2011 mittlerweile schon gut 11 Jahren und haben uns mittlerweile ganz gut im Verein etabliert. Wir haben auch weiterhin die Philosophie, fußballbegeisternden Frauen die Möglichkeit zu bieten, Sport mit viel Spaß auszuüben. Einfach Freude und Bewegung haben in netter Gesellschaft.

 

 

Und wenn du dazugehören möchtest, sei einfach zu unserer Trainingszeit Freitagabends ab 20.30 Uhr am Sportgelände. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Damenmannschaftsseiten im Rückblick

Archivseiten! Einfach auf das entsprechende Jahr klicken, um mehr darüber zu erfahren!

 

 

Neugründung 2011

2012

2013

2014

2015

 

2016

2017

 

 

Homepageseite Damenfußball eingefügt 

Auf unserer Vereinshomepage ist seit 01. März 2007 unter Fußball die Rubrik Damen- und Mädchenfußball eingefügt.

In den Anfängen des Frauenfußballs in Deutschland gab es beim SV Vorwärts eine sehr erfolgreiche Damen-Fußball-Abteilung, die in den Jahren von 1971-1990 ein Aushängeschild im gesamten Landkreis Aschaffenburg und weit darüber hinaus gewesen war.

 

Über diese fast 20jährige Epoche berichten wir auf unserer Homepage von der Startseite unter „wir über uns“ – Chronik – Damenfußball sehr ausführlich!