Damenfußball

 

Spieljahr 2012

 

Damenmannschaft nicht im Spielbetrieb!

 

Trainingszeiten Sportzentrum SV Vorwärts (Kunstrasenplatz):
Freitag von 20.30 bis 21.30 Uhr

Ansprechpartnerin:

 

Ulrike Weiß

 

Münchner Straße 19

63801 Kleinostheim

Telefon

06027 – 990382

 

Email

 

 

 

Winterpause vorbei! (17. Januar 2020)

Fünf mutige Frauen haben sich bei recht kühlen Temperaturen dazu entschieden Fußball zu spielen. Dabei ist es ihnen ordentlich warm geworden und jede ging mit einem sehr zufriedenen Lächeln nach Hause.

 

Noch schöner wäre es, wenn sich noch mehr Frauen trauen würden und es mit uns mal versuchen.


 

Bei uns stehen der Spaß und das Miteinander im Vordergrund.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Damenmannschaftsseiten im Rückblick

Archivseiten! Einfach auf das entsprechende Jahr klicken, um mehr darüber zu erfahren!

 

 

Neugründung 2011

2012

2013

2014

2015

 

2016

2017

 

 

Homepageseite Damenfußball eingefügt 

Auf unserer Vereinshomepage ist seit 01. März 2007 unter Fußball die Rubrik Damen- und Mädchenfußball eingefügt.

In den Anfängen des Frauenfußballs in Deutschland gab es beim SV Vorwärts eine sehr erfolgreiche Damen-Fußball-Abteilung, die in den Jahren von 1971-1990 ein Aushängeschild im gesamten Landkreis Aschaffenburg und weit darüber hinaus gewesen war.

 

Über diese fast 20jährige Epoche berichten wir auf unserer Homepage von der Startseite unter „wir über uns“ – Chronik – Damenfußball sehr ausführlich!