new

 

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:SkB85fQ5dNS3SM:http://www.bndlg.de/~skkmoers/Links/Hessen/laufgut.gif

 

Ansprechpartner:

 

 

Jugendwartin

 

Martina Bäcker

 

63814 Mainaschaff  

 Mobil:

 

 0160 - 94526221

 

IN00931_

 

 

 

U14 - Jugendmannschaft Saison 2019 / 2020

 

 

Stehend von links: Maurice Wachsmann, Leon Mumincehajic,

Pascal Rüttiger, Leon Pfister, Tim Kaup, Luca Fuchs,

Liegend: Jakob Zöller

 

 

 

Tabellenaufruf Schülerzukunftspokal  hier klickenPfeil1danach Schülerzukunftspokal auswählen!

 

Saison 2020 / 2021 - Sektion Classic / Schülerzukunftspokal Gruppe 1

Die SG nimmt in dieser Saison mit zwei Mannschaften am Schüler-Zukunfts-Pokal teil und der Spielplan sieht eine „Doppelrunde“ vor!

 Spieltag

Uhrzeit

 Paarung

Ergebnis-LP

  Erste Runde

 1.  FR – 16.10.2020

17.15

 SG Obernburg/Mömlingen - SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

920 : 1194

 

 

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2

spielfrei

 2.  FR23.10.2020

17.30

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1 – KSC Frammersbach 1

1219 : 983

 

 

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2

spielfrei

 3.  FR – 30.10.2020

17.30

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2 - SG Kleinostheim/Mainaschaff 1 (*1)

ausgesetzt

 4.  FR – 06.11.2020

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

spielfrei

 

17.15

 SG Obernburg/Mömlingen 1 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2 (*1)

ausgesetzt

 5.  FR – 13.11.2020

 

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

spielfrei

 

17.30

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2 - KSC Frammersbach 1 (*1)

ausgesetzt

 6.  FR – 27.11.2020

17.30

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1 - SG Obernburg/Mömlingen (*1)  

ausgesetzt

 

 

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2

spielfrei

 7.  FR – 04.12.2020

17.30

 KSC Frammersbach 1 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

 

 

 

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2

spielfrei

 8.  FR – 11.12.2020

17.30

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1 - SG Kleinostheim/Mainaschaff 2 (*2)

 

 9.  FR – 08.01.2021

 

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

spielfrei

17.30

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2 – SG Obernburg/Mömlingen 1 (*3)

 

 10. FR – 15.01.2021

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

spielfrei

 

17.30

 KSC Frammersbach 1 - SG Kleinostheim/Mainaschaff 2

 

Zweite Runde

 11.  FR – 22.01.2021

17.15

 SG Obernburg/Mömlingen - SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

???? : ????

 

 

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2

spielfrei

 12.  FR29.01.2021

17.30

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1 – KSC Frammersbach 1

 

 

 

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2

spielfrei

 13.  FR – 19.02.2021

17.30

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2 - SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

 

 14.  FR – 26.02.2021

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

spielfrei

 

17.15

 SG Obernburg/Mömlingen 1 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2

 

 15.  FR – 05.03.2021

 

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

spielfrei

 

17.30

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2 - KSC Frammersbach 1

 

 16.  FR – 12.03.2021

17.30

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1 - SG Obernburg/Mömlingen

 

 

 

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2

spielfrei

 17.  FR – 19.03.2021

17.30

 KSC Frammersbach 1 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

 

 

 

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2

spielfrei

 18.  FR – 09.04.2021

17.30

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1 - SG Kleinostheim/Mainaschaff 2

 

 19.  FR – 16.04.2021

 

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

spielfrei

17.30

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 2 – SG Obernburg/Mömlingen 1

 

 20. FR – 23.04.2021

 SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

spielfrei

 

17.30

 KSC Frammersbach 1 - SG Kleinostheim/Mainaschaff 2 (*4)

 

 

(*1) = Angesichts schnell steigender Infektionszahlen beschloss die Bundesregierung einen Teil-Lockdown für den Monat November! Somit wurden vom Verband alle Spiele in diesem Monat ausgesetzt!  / (*2) = danach Weihnachtspause!  / (*3) = Erstes Spiele 2021 / (*4) = Saisonfinale

 

Verbandsspiele Schülerzukunftspokal (Saison 2020 / 2021)

 

Spielberichte:

 

 

Spielberichte

 

2. Spieltag – 23. Oktober 2020

 

1. Mannschaft U14 erneut siegreich

SG 1 - KSC Frammersbach          1219 : 983

Auch ohne Topspieler Pascal Rüttiger (befindet sich in Quarantäne) konnte unsere 1. Mannschaft einen sicheren Sieg gegen Frammersbach erkämpfen.

In der Starterachse blieb Tim Kaup nach tollem Spiel mit 399 Keil knapp unter der begehrten 400er Marke. Mitspieler Leon Pfister erwischte einen tollen Tag. Die erzielten 427 Holz stellten die Tagesbestleistung dar. Schlussspieler Luca Fuchs behielt die Nerven und kegelte den Sieg sicher Heim. Bei guten 393 Holz blieb die Anzeige stehen.

 

Erwähnenswert noch die tolle Leistung unseres Ersatzmannes Leon Mumincehajic. Außer Konkurrenz spielte er tolle 395 Holz.

 

Nächste Woche kommt es dann zum Aufeinandertreffen unserer 1. Mannschaft gegen unsere 2. Mannschaft (wenn Corona will).

 

1. Spieltag – 17. Oktober 2020

 

Rekorde zum Saisonauftakt

SG Obernburg/Mömlingen –SG Schüler 1      920 : 1194

Endlich durften auch unsere Jüngsten wieder an den Start. Während unsere 2. Mannschaft noch spielfrei war, durften die Jungs der Ersten in Mömlingen antreten.

Gleich im Starterpaar hatte unser Gastspieler Luca Fuchs einen sensationellen Auftritt. Nicht nur mit einer neuen persönlichen Bestleistung konnte er glänzen, denn mit diesem Ergebnis knackte er auch den Einzelbahnrekord. Er konnte phänomenale 455 (312 V/143 A) Leistungspunkte auf die Anzeige zaubern. Sein Mitstreiter Leon Pfister erkegelte sich immerhin noch gute 358 Kegel.  Die Schlussstarter Pascal Rüttiger und Tim Kaup teilten sich die 100 Wurf und konnten in Kombination achtbare 381 Kegel erspielen. Bei solch einem guten Zusammenspiel ist es den Buben gelungen auch den bestehenden Mannschaftsbahnrekord zu überbieten.

Also allemal ein gelungener Saisonstart. Weiter so!

 

Es spielten: Luca Fuchs 455 (312 V/142 A) persönliche Bestleistung, Glückwunsch!, Leon Pfister 358, Kombi Pascal Rüttiger/Tim Kaup 381 Holz

 

 

 

 

 

Vorbereitung Saison 2020 / 2021

 

Zur Saisonvorbereitung wurde kein Testspiel ausgerichtet!

 

 

Vergangene Spielzeit:

10. Spieltag – 08. März 2020

 

MEISTERTITEL FÜR UNSERE SG BUBEN!!!

Schülerzukunftspokal: SG 1 - DJK/AN Großostheim 1       1194 : 1199

Obwohl unsere Jungs dieses durchaus spannende Spiel am Freitagabend nicht zu ihren Gunsten entscheiden konnten, dürfen Sie sich Meister nennen! Denn es entscheidet der direkte Vergleich. In Großostheim konnten sie mit 40 Kegel gewinnen und somit dürfen sie den Wanderpokal erneut ihr Eigen nennen. Ein Abschlussturnier, welches noch stattfinden soll, wird nicht in die Wertung mit einbezogen. Also, Glückwunsch an alle beteiligten zum Meistertitel!

 

Am Freitag starteten wir mit Tim Kaup und Luca Fuchs. Tim konnte auf der 2. Bahn seine gute Form nicht mehr ganz halten, erkegelte sich aber dennoch sehr gute 389 Kegel. Luca stand dem in Nichts nach und erreichte 387 Kegel. Leider waren die Bachgauer Buben hier wesentlich stärker und wir lagen 53 Holz hinten. Schlussspieler Pascal Rüttiger gab alles und konnte sich tatsächlich noch auf 5 Kegel ran kämpfen. Er überzeugte erneut mit einer super Leistung (trotz Verletzung) mit 418 Kegel. Am Ende hatten wir leider das nachsehen, und wir verloren das erste Spiel in dieser sonst durchweg erfolgreichen Runde. Klasse gemacht Jungs!

 

Abschlusstabelle Schülerzukunftspokal – Saison 2019 / 2020

 

Fehlt!

 

 Bahnrekord in Frammersbach am 9. Spieltag – 14. Februar 2020!

Von links: Luca Fuchs, Leon Pfister, Tim Kaup und Pascal Rüttiger.

 

 

 

 

Vergangene Spielzeit:

 

Abschlusstabelle Schülerzukunftspokal – Saison 2018 / 2019

 

 

 

 

Historie Schüler / Jugend

Im Jahre 2001 wurde noch als selbständige Vorwärtsschülermannschaft bis ins Jahr 2006 erfolgreiche Jugendarbeit geleistet. Danach kam keine Schülermannschaft mehr zu Stande.

 

Saison 2001 bis 2006

Saison 2015 / 2016

Saison 2016 / 2017

Saison 2017/2018

Saison 2018/2019